also, ob ick nu janz Mann bin oder nich, davon müsst ihr euch schon selber überzeugen (Adresse und Terminanfragen bitte per PN)
hm... ein Thema zu dem ich nichts weis? Auto-Tunning, Eishockey u.ä. - aber wenns um Europäische Geschichte/Esoterik geht - das ist genau mein Ding Baby
Zitat von The DutchessTja entweder er nimmts mit Humor oder er verhaut uns verbal den Hintern.
Na vllt. sollten wir ne Klatschecke einrichten!
Das überlegt er sich vielleicht noch, vielleicht steh ich ja drauf?
Äh, kurze unbedeutende Zwischenfrage: Könnte es sein, daß wir ein gaaanz klitzeklitzekleines Bischen off topic sind...?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
So...RUHE jetzt hier. Fist, ich hatte dir noch ne Frage gestellt, nämlich ob es sein kann, dß die 4 Typen von Riemann evtl auf Paracelsus beruhen? Weißt du das vielleicht?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....