BITTE NICHT NACHGOOGLEN sonst macht's keinen Sinn!
Ein Forscher ist auf Expedition und entdeckt plötzlich zwei Leichen in Eis konserviert - eine männliche, eine weibliche. Beide sind völlig nackt, aber komplett erhalten, mit Haut und Haaren. Er lässt sie auftauen, schaut sich beide von Kopf bis Fuß an.... und stellt schließlich nach nur 5 sekündiger Betrachtung fest: "Das sind definitiv Adam und Eva!!!"
Frage: Wie kann der Forscher sich da so sicher sein?
Zitat von Sam AdhiBITTE NICHT NACHGOOGLEN sonst macht's keinen Sinn!
Ein Forscher ist auf Expedition und entdeckt plötzlich zwei Leichen in Eis konserviert - eine männliche, eine weibliche. Beide sind völlig nackt, aber komplett erhalten, mit Haut und Haaren. Er lässt sie auftauen, schaut sich beide von Kopf bis Fuß an.... und stellt schließlich nach nur 5 sekündiger Betrachtung fest: "Das sind definitiv Adam und Eva!!!"
Frage: Wie kann der Forscher sich da so sicher sein?
hey sam! der forscher hat aber recht, oder? (ich meine, er könnte sich ja sicher sein und trotzdem ist es falsch, dann wär das was anderes...)
ist es relevant, WO der forscher die beiden findet? (geographisch) und mit "betrachtung" ist wirklich nur betrachtung gemeint? (also nix mit angreifen, umdrehen, etc?)
also ich hab grad gar keine idee.... ausserdem muss ich dauernd grübeln, was eln´s geheimnisvolle andeutungen zu bedeuten haben
grmmml w1
Alle Angst ist nur ein Anbeginn; aber ohne Ende ist die Erde, und das Bangen ist nur die Gebärde, und die Sehnsucht ist ihr Sinn (R.M.Rilke)
Zitat von Et libera nosAh! Falsch! Ich hab' mich vertan.
Bei beiden fehlt "etwas" .
jaha, soso.
du findest das wohl witzig....mich armes würstchen hier im kreis zu schicken und zu verwirren...böswillig auf die falsche fährte setzen, jajaja
ich glaub dir jetzt gar nix mehr. hehe
ich hab ernsthaft schon drüber nachgedacht, ob eva ein zahn fehlen könnte, weil sie vom apfel abgebissen hat...aber es schien mir dann irgendwie doch ...ein bisschen, ein kleines bisschen...naja, weit hergeholt ;)
wild1, am weitergrübeln
Alle Angst ist nur ein Anbeginn; aber ohne Ende ist die Erde, und das Bangen ist nur die Gebärde, und die Sehnsucht ist ihr Sinn (R.M.Rilke)
edit: Ihr könnt auch ruhig Fragen stellen, solange sie weitesgehend mit Ja und Nein zu beantworten sind.
hi sam. das ist gut. also: war der forscher auf der suche nach adam und eva oder fand er sie zufällig? war der forscher alleine als er die beiden fand? hat es was mit adams rippe zu tun? (die IHM fehlen würde )
wild1