ein nettes kleines Bild zum Werbung machen: oder eine Nummer größer
kompletter Link: (bitte diesen Beitrag zitieren und Quelle anschauen)
Die Anbetekissen im Greenbonoboland-design zum stilgerechten Verehren der GreenBonoboLand-Admins sind noch in Arbeit (war ein dringender Wunsch eines P.-Benutzers, ich bitte noch um etwas Geduld, wir sind zur Zeit intensiv mit Selbstbeweihräucherung beschäftigt, ihr wisst ja, das braucht seine Zeit) Bestellungen bitte PN an einen der Admins
es wird zwei Ausführungen geben, eine für den ausschließlich internen Gebrauch und eine P.-fähige mit Aufsticker
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von greenDie Anbetekissen im Greenbonoboland-design zum stilgerechten Verehren der GreenBonoboLand-Admins sind noch in Arbeit
Wenn du mir jetzt noch verrätst, welche CSS-Befehle in Beiträgen außer [line ] und [style ] funzen, werfe ich mich direkt nieder. Sogar ein Mantra werde ich dabei murmeln.
Wie wäre es mit OM GRIIN PEMA SARASWATI SIDDHI BONOBO AH GRIINSTOHN HUNG als Ausdruck meiner Ergebenheit?
..ja, äh, so etwa ist das ziel (mistmist, wo hat sie den Link zur webcam ins Besprechungszimmer wieder her...), aber du siehst, wir haben noch Probleme mit der einheitlichen Einfärbung der Adepten im Pflichtgrün...