Hallo, ich schnalle aber nicht wie das funktioniert mit dieser Grafik...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Bitteschön, hab es dir aufgebaut. Einfach über Zitat kopieren und die quote rausnehmen.
SCHWARZ
| T | S | L | D | K | L | S | T | 8 --------------------------------- | B | B | B | B | B | B | B | B | 7 --------------------------------- | | | | | | | | | 6 --------------------------------- | | | | | | | | | 5 --------------------------------- | | | | | | | | | 4 --------------------------------- | | | | | | | | | 3 --------------------------------- | b | b | b | b | b | b | b | b | 2 --------------------------------- | t | s | l | d | k | l | s | t | 1
| T | S | L | D | K | L | S | T | 8 --------------------------------- | B | B | B | B | B | B | B | B | 7 --------------------------------- | | | | | | | | | 6 --------------------------------- | | | | | | | | | 5 --------------------------------- | | | | | | | | | 4 --------------------------------- | | b | | | | | | | 3 --------------------------------- | b | | b | b | b | b | b | b | 2 --------------------------------- | t | s | l | d | k | l | s | t | 1
A B C D E F G H
WEISS
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Wow, klappt ja...und wer läßt mich jetzt verlieren bitte?
Geht so...spiele halt nicht häufig...und auch nicht nach diesen vorgefertigten Zügen wie die Profis...mehr so aus dem Bauch raus...
Geht so...spiele halt nicht häufig...und auch nicht nach diesen vorgefertigten Zügen wie die Profis...mehr so aus dem Bauch raus...
Dann können wir es ja probieren. Allerdings habe ich mein Schachbrett schon mit der Partie mit Voice besetzt. Wenn wir drüben fertig sind können wir gerne mal miteinander spielen. für dieses Partie hoffe ich aber dass sich vorher schon jemand für dich findet.
Oder du reservierst die hier für uns und machst noch mal eine Neue auf.