FIST SEIT ICH DIESE RÄTSEL GELESEN HABE GEHN DIE MIR NICHT AUS DEM KOPF
DANKE...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Stramme Leistung...deine "kleinen" Rätsel...nichmal Sat Naam scheint ne Idee zu haben... das heißt schon was...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
dabei sind die Rätsel gar nicht so schwer - vorallem das erste ist eigentlich so was von einfach... warscheinlich zu einfach, denn man denkt viel zu kompliziert ;)
ich lass dat noch so en zwe tage ungelöst stehen und dann lös ich auf, und dann können sich alle an den Kopf schlagen und sich sagen "Da hätt ich doch auch drauf kommen sollen"
Zitat von FISThm dabei sind die Rätsel gar nicht so schwer - vorallem das erste ist eigentlich so was von einfach... warscheinlich zu einfach, denn man denkt viel zu kompliziert ;) FIST
Ja, so ging's mir auch..viel zu kompliziert gedacht. Bis dann ne Freundin von mir meinte: "Hehe, das ist doch ganz einfach! Die Antwort ist........"
Aber Nr. 2 .... Naja, vermutlich denk ich wieder zuviel.^^