Black Rebell Motorcycle Club http://www.youtube.com/watch?v=ot6FFSb5SzY Tool, Queens of the Stone Age, System of a Down, Sektion Kuchikäschtli, Greis, Lyricas Alanas, das Comback von Elvis Costello, Jeff Mills vertont Metropolis und Three Ages neu, Mediengruppe Telekomander, Johnny Cash stirbt, aber seine American Records gehen in die Geschichte ein, Farin Urlaub macht auf Solo, Bela B macht auf Ernsthaften Schauspieler, in Deutschland wird ein Nazizeitaufbereitungsfilm nach dem anderen Gedreht, Tarantino Killt Bill, die Simpsons finden den Weg auf die Grosse Leinwand, mit dem Nintendo DS und dem Nintendo Wii zeigt das Traditionsreiche Unternehmen der Kunkurzen den Stinkefinger und wird dank inovatier Konzepte nach langer Durststrecke wieder Nummer eins auf dem Konsolenmarkt, Apple wird zu einem Anbieter von Computer ab Stange und opfert damit sein exklusiv Flair, Dieter Bohlen kann seine Hackfresse wieder in die Glotze halten, Lesen ist wieder angesagt, GRenzkontrollen gibts Innereuropäisch keine Mehr, so was ähnliches wie eine Frau wird Bundeskanzlerin, Die USA wird empfindlich getroffen, Saddam Hussein lebt nicht mehr, Güni Grass schält seine Vergangenheit und mit Windows xp veröffentlicht Microsoft die Hässlichste Benutzeroberfläche aller Zeiten.
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Die ganzen Sachen in denen Timbaland so seine Fingerchen mit drin hat gefallen mir ganz gut. - mit Nelly Furtado - mit Justin Timberlake - dessen Musik mag ich zb. total gern, Lovestoned ist so klasse - mit The Hives - mit 50 Cent
Tja und ich mag Missy Elliot, die hat ihren unverkennbaren Stil.
ja, Missy ist cool und kreativ, was im Amihiphop leider sehr wenig der Fall ist
ich muss dazu sagen, dass ich auch die Produktionen von Puff Daddy, bzw P.Diddy mag, rein vom Musikalischen her - auch er ist kreativ...
ansonsten höhr ich eigentlich lieber Deutsprachigen Hiphop, gerne auch auf Schweizerdeutsch, z.b. Sektion Kuchikäschtli oder Gimma, oder Breitbild, oder d´Chliiklass Posse, Greis, Paar@ohrä u.ä.
der Absolute Tiefschlag in Sachen Musik war sicher O-zone, dagegen wirken sogar noch die Tokio Hotel kindergärtner wie Grosse Komponisten. Und alles was mit "Deutschland sucht den Supperdeppen" zu tun hat, sind auch reine Tiefschläge, die zu einem Sturmgewehr unterstützen Amoklauf in bekannten Fernsehstudios animieren..
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
aber nicht nur Hurt, sondern alles von seinem Vermächtniss (American Recordings, z.Z. I bis V veröffentlicht (sind insgesammt etwas 60 Stunden an Material das Johnny zurückgelassen hat)
auch ganz genial:
- God´s gona cut you down - If you could read my mind - und natürlich Rose of my heart
Personal Jesus kannte ich lange Zeit nur von Depeche mode, habs erst vor kurzem auch von Cash gehört. Beeindruckend. Ich bin spät auf ihn gestoßen, nicht zuletzt weil "Generation Daddy" nebst Daddy selbst Fans waren. Aber seine späten Jahre war er musikalisch oder eher lyrisch, ach was sag ich, als Gesamtpaket wohl reine Essenz. Und sowas zieht mich immer magisch an.
Ich hab "hurt" auch noch von Bowie mit Reznor (nine inch nails) gehört, war aber Rang zwei.
LG an den Nicht-Fan
--------------------------------------------------
U got B-day today ?
Then click here...
http://www.youtube.com/watch?v=yj6cbM-h8xg