Dont forget the wundervull NINA Hagen....Superboy...da kam Herr Wixmann ..Naturträne....Fisch im Wasser... und als kleinen Kontrast ..die gute alte Spider Murphy Gang....an Frosch im Hois und Schwammerl in de Knia...*ggg CCR war auch nicht übel..
In Antwort auf:Ich war eher Hosen-Fan, mehr muß ich nicht erklären, ne?
ach, das alte Hosen vs Ärzte, Düsseldorf vs. Berlin Ding ich konnt dafür auf die Hosen nie wirklich ;)
In Antwort auf:Wußtest du, daß Rio schwul war?
dazu muss man nur "Schlaf bei mir" höhren um das zu wissen ;)
In Antwort auf:Auf jeden Fall...aber wenn man auf Deutschpunk steht, ist Molotow Soda, das Album "Keine Träume" ein Muß!!!
hm, ich mag eigentlich nur die Ärzte, was Deutschen Punk anbelangt (okay und hin und wieder die Hosen) - sonst steh ich mehr auf das Ami/England Ding (aber Sex Pistols find ich zum Kotzen), The Ramones, The Clash, Elvis Costello, Bad Religion
In Antwort auf:Hören will...
auf Youtube the Ramones eingeben
- Teenage Lobotomy - Surfin Bird - Sheena is a Punk rocker (haben die Hosen auch mal gespielt, nicht mal schlecht, Bad Religion übrigens auch, die haben das auch ganz gut zu stande gebracht) - Happy Family
sind so die höhepunkte des Albums
In Antwort auf:Schrei nach Liebe
det liedle hat mich vonem Fascho zu nem Menschen gemacht ;)
hm, Engel find ich etwas lahm - Sehnsucht ist schon ganz geil - und das Album Sehnsucht hat auch einige ganz gute Songs drauf (unter anderem Klavier) - aber als Album find ich Mutter besser ;)
hm, Engel find ich etwas lahm - Sehnsucht ist schon ganz geil - und das Album Sehnsucht hat auch einige ganz gute Songs drauf (unter anderem Klavier) - aber als Album find ich Mutter besser ;)
grins komisch das mir nun grade die Onkelz einfallen....Es ist soweit Album....
Zitat von voiceDont forget the wundervull NINA Hagen....Superboy...da kam Herr Wixmann ..Naturträne....Fisch im Wasser... und als kleinen Kontrast ..die gute alte Spider Murphy Gang....an Frosch im Hois und Schwammerl in de Knia...*ggg CCR war auch nicht übel..
nicht zu vergessen der Oberklassiker
ONE von Metallica !!!!
Nina Hagen hab ich schon genannt, ätschebätsche.... Aber wie konnte ich Creedence Clearwater Revival vergessen??? Born on the Bayou, Hey tonight, Suzie Q.
Spider murphy Gang? Da fällt mir spontan "Skandal im Sperrbezirk" oder "'Schickeria" ein...
Naja, meine Begeisterung für Metallica hat sich etwas abgekühlt, nachdem ich sie damals live sah... und vor allem hörte....
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von voice grins komisch das mir nun grade die Onkelz einfallen....Es ist soweit Album....
Och, nö....Kleine Kinder hab ich gern...?
Dann kennt ihr sicher auch OHL, Herberts, Toy Dolls?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von voiceDont forget the wundervull NINA Hagen....Superboy...da kam Herr Wixmann ..Naturträne....Fisch im Wasser... und als kleinen Kontrast ..die gute alte Spider Murphy Gang....an Frosch im Hois und Schwammerl in de Knia...*ggg CCR war auch nicht übel..
nicht zu vergessen der Oberklassiker
ONE von Metallica !!!!
Nina Hagen hab ich schon genannt, ätschebätsche.... Aber wie konnte ich Creedence Clearwater Revival vergessen??? Born on the Bayou, Hey tonight, Suzie Q.
Spider murphy Gang? Da fällt mir spontan "Skandal im Sperrbezirk" oder "\'Schickeria" ein...
Naja, meine Begeisterung für Metallica hat sich etwas abgekühlt, nachdem ich sie damals live sah... und vor allem hörte....
na ja live.....wer geht heute schon noch live.....der letze der mir wirklich gut gefallen hat live war Westernhagen im Circus Krone vor x Jahren.... 3,5 std konzert und am Ende noch solo mit Klampfe sitzend am Bühnenrand alle Lichter aus..nur Feuerzeuge.........und was hat er gespielt ..na ?? na Jonny Walker natürlich *gg