... die beste ScienceFictionAnimation der Welt ist ihrem unproduktiven Grab wieder entstiegen: ab 27.11. gibt's einen neuen Futurama Film als DVD (erst mal in den USA)
WIE kann man Futurama NICHT genial finden - dass kann ich nicht verstehen
Gute Nachricht - ich habe eine Schlechte Nachricht.....
aber der Klassiker Futuramaspruch ist und bleibt: Ihr lasst mich nicht in euer Mondmobil? Dann bau ich mir mein eigenes Mondmobil - mit Black Jack - und Nutten
okay, der Spruch "Hei, hab ich dich etwa dumm angequatscht als du bekifft in der Gosse lagst" kommt fast daran heran
und auch "Bender, du setzt dich nicht ans Steuer ohne einen Tropfen Alkohol im Blut" ist auch nicht von Schlechten Eltern
... och, auf englisch sind sie noch ein bisschen treffender, obwohl die deutschen Stimmen und Übersetzungen ungewöhnlich gut sind (und wesentlich besser als bei den Simpsons, oder gar *doppelwürg* bei South Park, wo die deutschen Versionen wirklich jeden Spaß killen)
Es sind übrigens noch 2 weitere Filme in Planung (und jetzt, wo der erste raus ist, glaube ich sogar daran)
... nur Mitleid ... vielleicht haste nur ein Folge gesehen? Bei soaps muss man sich ja reinfallen lassen und die meisten jokes wirken erst, wenn man die Personen kennt und lieben gelernt hat.
Ääähhm. Nein. Ich hatte gleich die Abneigung gegen diese Art von Zeichentrickfilmen. Kann allerdings nicht sagen warum. Genauso man nicht genau sagen kann, warum man das oder dies mag.
Zitat von RokseniaÄäähhm. Nein. Ich hatte gleich die Abneigung gegen diese Art von Zeichentrickfilmen. Kann allerdings nicht sagen warum. Genauso man nicht genau sagen kann, warum man das oder dies mag.
Genau, ich mag zb Glühwein, kann aber nicht genau sagen warum.
Zitat von RokseniaÄäähhm. Nein. Ich hatte gleich die Abneigung gegen diese Art von Zeichentrickfilmen. Kann allerdings nicht sagen warum. Genauso man nicht genau sagen kann, warum man das oder dies mag.
Genau, ich mag zb Glühwein, kann aber nicht genau sagen warum.
*Roksi-versucht-Glühwein-mit-Futurama-zu-synchronisieren* Also ich mag den Kinderpunsch... Glühwein ist wieder nicht mein Geschmack. Aber das ist ja das: manchmal mag man etwas und umgekehrt nicht - und keine Chance, zu erklären, warum...