Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Look Box
Seiten 1 | 2
green Offline

Ad-mini-strator

24.11.2007 13:11
Futurama is back Zitat · Antworten
... die beste ScienceFictionAnimation der Welt ist ihrem unproduktiven Grab wieder entstiegen:
ab 27.11. gibt's einen neuen Futurama Film als DVD (erst mal in den USA)

Angefügte Bilder:
Bild 3.png   futurama_back.jpg  
The Dutchess Offline

24.11.2007 13:14
#2 RE: Futurama is back Zitat · Antworten

green, was findest Du an dieser Serie so genial? Einige meiner Freunde drehen da auch fast ab, wenn sie davon was sehen.

Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

green Offline

Ad-mini-strator

24.11.2007 13:34
#3 RE: Futurama is back Zitat · Antworten

...so ziemlich alles, die Charaktere, die netten kleinen Anspielungen, die Dialoge, die Themen ...

Angefügte Bilder:
futurama_bendervirus.jpg   futurama_iobey.jpg   futurama_mandatory.jpg  
F.I.S.T. Offline

24.11.2007 13:41
#4 RE: Futurama is back Zitat · Antworten

hm...

WIE kann man Futurama NICHT genial finden - dass kann ich nicht verstehen

Gute Nachricht - ich habe eine Schlechte Nachricht.....

aber der Klassiker Futuramaspruch ist und bleibt: Ihr lasst mich nicht in euer Mondmobil? Dann bau ich mir mein eigenes Mondmobil - mit Black Jack - und Nutten

okay, der Spruch "Hei, hab ich dich etwa dumm angequatscht als du bekifft in der Gosse lagst" kommt fast daran heran

und auch "Bender, du setzt dich nicht ans Steuer ohne einen Tropfen Alkohol im Blut" ist auch nicht von Schlechten Eltern

Hoffentlich bald auch auf Deutsch

lG

FIST

http://seforum.forumieren.de/index.htm

green Offline

Ad-mini-strator

24.11.2007 13:59
#5 RE: Futurama is back Zitat · Antworten
... och, auf englisch sind sie noch ein bisschen treffender, obwohl die deutschen Stimmen und Übersetzungen ungewöhnlich gut sind (und wesentlich besser als bei den Simpsons, oder gar *doppelwürg* bei South Park, wo die deutschen Versionen wirklich jeden Spaß killen)

Es sind übrigens noch 2 weitere Filme in Planung (und jetzt, wo der erste raus ist, glaube ich sogar daran)

Angefügte Bilder:
Bild 2.png   futurama_greenwaldian_theor.jpg  
Roksi Offline

24.11.2007 14:37
#6 RE: Futurama is back Zitat · Antworten

Zitat von F.I.S.T.
hm...
WIE kann man Futurama NICHT genial finden - dass kann ich nicht verstehen
Keine Ahnung, aber ich konnte noch nie weder Futurama, noch Simpsons verstehen...

Ich sehe schon die Proteste der Fans auf mich zurasen...

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator

24.11.2007 15:08
#7 RE: Futurama is back Zitat · Antworten
... nur Mitleid ... vielleicht haste nur ein Folge gesehen? Bei soaps muss man sich ja reinfallen lassen und die meisten jokes wirken erst, wenn man die Personen kennt und lieben gelernt hat.

Roksi Offline

24.11.2007 15:52
#8 RE: Futurama is back Zitat · Antworten

Ääähhm. Nein. Ich hatte gleich die Abneigung gegen diese Art von Zeichentrickfilmen. Kann allerdings nicht sagen warum. Genauso man nicht genau sagen kann, warum man das oder dies mag.

Lieben Gruß
Roksi

rednesier Offline

24.11.2007 15:59
#9 RE: Futurama is back Zitat · Antworten

Zitat von Roksenia
Ääähhm. Nein. Ich hatte gleich die Abneigung gegen diese Art von Zeichentrickfilmen. Kann allerdings nicht sagen warum. Genauso man nicht genau sagen kann, warum man das oder dies mag.

Genau, ich mag zb Glühwein, kann aber nicht genau sagen warum.

Roksi Offline

24.11.2007 16:06
#10 RE: Futurama is back Zitat · Antworten
Zitat von rednesier
Zitat von Roksenia

Genau, ich mag zb Glühwein, kann aber nicht genau sagen warum.

*Roksi-versucht-Glühwein-mit-Futurama-zu-synchronisieren*
Also ich mag den Kinderpunsch... Glühwein ist wieder nicht mein Geschmack. Aber das ist ja das: manchmal mag man etwas und umgekehrt nicht - und keine Chance, zu erklären, warum...

Lieben Gruß
Roksi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz