Zitat von DieWölfinAber Wölfe sind quasi Allesfresser...
Na wenn das keine gute Nachricht für Kanienchen ist! *der-wölfin-auch-eine-möhre-vor-die-nase-hinhalt*
Schnapp...Kau, kau...Schluck... Nur eine?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Aber die muß schon ziemlich gewaltig sein...ne Riesen-Boa oder so...
das witzige daran...mein Ex ist vom Totem her Schlange...
darüber hab ich noch nie nachgedacht...wieder was gelernt, was ich zuvor übersah...obwohl es so offensichtlich ist...danke...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
mhmh, entwickelt sich dieser thread zu einem Brunnen/Stein/Papier-Spiel über die Nahrungskette der Symboltiere *kleineRatteschautsichnervösnachgroßenkatzenum*
Zitat von green*kleineRatteschautsichnervösnachgroßenkatzenum*
*eigenen-avatar-liebevoll-anschau* Also ich weiss nicht, ob die Tiger die Ratten fressen. Aber die Wölfe sind, wie ich gerade gehört habe, Allesfresser . Und diese Wölfin hier ist eindeutig hungrig *an-die-in-sekunden-verputzte-möhre-mit-schaudern-denk*
Zitat von green*rattemodusan* woran erkennt man dann, dass der Fressende keinen Hunger hatte ?? *rattemodusaus*
Der ist nicht schlecht. Mmmmmmhhh. Mir fallen nur banale Sachen ein: er hat nur die besten schmackhaften Stücke gewählt (Genießer-Moment auch). Das "Unnötige", also die "Satt-Auffüllung", welche in der Regel die niedrigere Qualität hat, hat er weggelassen. Nur das Beste sozusagen gegessen.