Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Vorstellung
Abraxas Offline

27.12.2007 18:34
Hallo Abraxas Zitat · Antworten

Halli Hallo,

ich wurde gerade von einem sich auf meinem Bildschirm öffnenden Windows-Fenster aufgefordert, mich hier vorzustellen. Habe ich zwar schon einmal vor längerer Zeit getan, aber vielleicht ist das ja jetzt neu, dass man sich nach über 650 Beiträgen nochmals vorstellen muß.

Im übrigen wurde mir durch ein zweites Fenster mitgeteilt, dass ich hier auf eigenen Wunsch oder aus sonstigen Gründen gesperrt sei. Davon ist mir nichts bekannt.

Dann darf ich es ja wohl als kleines Wunder betrachten, dass es mir trotzdem gelungen ist, mich hier noch einmal einzuloggen. Vielleicht gelingt mir das in Zukunft ja nicht noch einmal. Wollte ich nur gesagt haben für den Fall, dass mich hier 1-2 Leute vermissen sollten.

Liebe Grüße
Abraxas

Roksi Offline

27.12.2007 18:39
#2 RE: Hallo Abraxas Zitat · Antworten

Du hast Dich vertan, mein lieber Abraxas. Die Witze-Ecke ist 2 Kategorien weiter runter.

...

Na Green, immer noch am Experimentieren?

Lieben Gruß
Roksi

Denska Offline

Gast*

27.12.2007 22:08
#3 RE: Hallo Abraxas Zitat · Antworten

Zitat von Roksenia

Du hast Dich vertan, mein lieber Abraxas. Die Witze-Ecke ist 2 Kategorien weiter runter.

...

Na Green, immer noch am Experimentieren?

Salam Aleikum

Ab hat sich nicht vertan. Das ist hier greens grausame Wirklichkeit.

Gruß Denska

Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.

green Offline

Ad-mini-strator

28.12.2007 00:19
#4 RE: Hallo Abraxas Zitat · Antworten
..es ist die grausame Welt der vergessenen Javascript-Bedingungsschleifen, sollte aber inzwischen behoben sein, oder?
Logged ihr Euch alle immer bei Verlassen der Seiten aus?
(eigentlich ist das nicht notwendig, und bringt nur Vorteile, wenn ihr Euren Computer mit mehreren Leuten gemeinsam nutzt.
Wenn ihr das nicht macht, braucht ihr Euch beim nächsten Besuch nicht einzuloggen,. Ausloggen löscht einfach nur den Einlog-Cookie, der dann neu angelegt werden muss, wenn ihr wieder kommt, sonst nur einfach gelesen würde)

Gondwana Offline

28.12.2007 18:36
#5 RE: Hallo Abraxas Zitat · Antworten

*räusper* - ja, oben genanntes Windows-Fenster bekam ich auch angezeigt, dachte aber, das beträfe nur mich als Neuling .
@green: alles wieder ok

When you change the way you look at things, the things you look at change (W. Dyer)

Abraxas Offline

29.12.2007 22:19
#6 RE: Hallo Abraxas Zitat · Antworten

@ green

auch bei mir wieder alles o.K.

Danke, dass ihr meine Sperre wieder aufgehoben habt.

Ich will in Zukunft auch ganz artig sein, damit ich keinerlei Anlass zu weiteren Sperren liefere.

Ich bereue zutiefst. Es soll nie, nie, nie wieder vorkommen.

Liebe Grüße
Abraxas

green Offline

Ad-mini-strator

29.12.2007 22:34
#7 RE: Hallo Abraxas Zitat · Antworten

...nee, mensch, Abraxas , Du hattest nie ein Sperre, diese Meldung kam nur, weil ich vergessen hatte, dass diese Meldung aufgeht, bevor sich jemand eingeloggt hat.

Abraxas Offline

29.12.2007 23:33
#8 RE: Hallo Abraxas Zitat · Antworten

Ach sooooooo. *zwinker*

Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz