ich wurde gerade von einem sich auf meinem Bildschirm öffnenden Windows-Fenster aufgefordert, mich hier vorzustellen. Habe ich zwar schon einmal vor längerer Zeit getan, aber vielleicht ist das ja jetzt neu, dass man sich nach über 650 Beiträgen nochmals vorstellen muß.
Im übrigen wurde mir durch ein zweites Fenster mitgeteilt, dass ich hier auf eigenen Wunsch oder aus sonstigen Gründen gesperrt sei. Davon ist mir nichts bekannt.
Dann darf ich es ja wohl als kleines Wunder betrachten, dass es mir trotzdem gelungen ist, mich hier noch einmal einzuloggen. Vielleicht gelingt mir das in Zukunft ja nicht noch einmal. Wollte ich nur gesagt haben für den Fall, dass mich hier 1-2 Leute vermissen sollten.
..es ist die grausame Welt der vergessenen Javascript-Bedingungsschleifen, sollte aber inzwischen behoben sein, oder? Logged ihr Euch alle immer bei Verlassen der Seiten aus? (eigentlich ist das nicht notwendig, und bringt nur Vorteile, wenn ihr Euren Computer mit mehreren Leuten gemeinsam nutzt. Wenn ihr das nicht macht, braucht ihr Euch beim nächsten Besuch nicht einzuloggen,. Ausloggen löscht einfach nur den Einlog-Cookie, der dann neu angelegt werden muss, wenn ihr wieder kommt, sonst nur einfach gelesen würde)
...nee, mensch, Abraxas , Du hattest nie ein Sperre, diese Meldung kam nur, weil ich vergessen hatte, dass diese Meldung aufgeht, bevor sich jemand eingeloggt hat.