Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.367 mal aufgerufen
 Konkrete Utopien
green Offline

Ad-mini-strator

27.01.2008 21:35
gibt es UFOs ? Zitat · Antworten
.... ein Blick in meinen Vorgarten an einem warmen Frühjahrstag sagt mir eindeutig:
ja.
Ich kenne nicht einmal 5% der dort rumfliegenden Insekten, ein Blick in den klaren Himmel offenbart mir: auch von den Teilen die da rumschwirren kenne ich kaum welche mit Namen, bei den metallglänzenden sieht es äußerst dürftig aus, etwas besser bei der gefiederten Art. Also haufenweise unbekannte Flugobjekte. Am Nachthimmel sieht es rein zahlenmäßig schon etwas günstiger aus, ich kann ja auch nachlesen, aber im Verhältnis zu den sichtbaren Objekten ist es immer noch dürftig, was ich als bekannt einstufen würde.

Ich vermute mal, das geht vielen Menschen so.
Aber es gibt ja Flugobjektexperten, die schon am Kondensstreifen den Maschinentyp ausmachen können und die Stimmung des Piloten gleich dazu, an guten Tagen die des Co-Piloten. Die sagen Dir auch, wie groß so ein Objekt am Boden wäre, und wie hoch es gerade fliegt (ich habe schon Probleme damit, mir überhaupt vorzustellen, wie ein Objekt wohl einen Kilometer über mir wirkt, das jetzt vor mir steht ... sagen wir: mein Monitor?)

Es bliebe die Frage: kennen die eigentlich alle von Menschen gebauten Flugobjekte?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass denen etwas vorenthalten wurde? (soll ja passieren ... ich kriege manchmal nicht mal raus, wer mich gerade angerufen hat...)

green Offline

Ad-mini-strator

27.01.2008 22:01
#2 glaube ich an UFOs extraterristrischen Ursprungs ? Zitat · Antworten
... da wird's dann schon schwieriger.
Und zwar genau deshalb, weil es so viele mir unbekannte Flugobjekte gibt, dass ich ein Wissen per Ausschlussverfahen schon mal knicken kann.
Es gibt ganze Bücherregale voller toller Bilderbücher und Zeugenberichte zu diesem Thema, die seriöseren stellen etwa die Fragen, die mir dabei auch durch den Kopf schwirren:
1. was wollen hier solche Gestalten? sightseeing?
2. warum kontakten sie nicht einfach ganz unmysteriös?
3.-n. wenn es sie denn gibt, die Besucher, steigt ja die Wahrscheinlichkeit, dass wir alles andere als eine Ausnahmeerscheinung im Kosmos sind ganz erheblich, warum also den weiten Weg zurück legen, um dann doch gleich wieder 'ne Biege zu machen, kostet doch vermutlich 'ne Menge Sprit, hierher zu kommen.... falls nicht, und die durch Wurmlöcher kommen, warum werden sie eigentlich nicht im Anflug gesichtet bevor sie die Atmosphäre erreichen, und wo sind dann die Wurmlöcher oder anderen Zugänge und warum sind sie uns verborgen?

green Offline

Ad-mini-strator

31.01.2008 15:02
#3 RE: glaube ich an UFOs extraterristrischen Ursprungs ? Zitat · Antworten

...*nachschau* mh, nein, der thread ist nicht geschlossen

Gondwana Offline

31.01.2008 15:28
#4 RE: glaube ich an UFOs extraterristrischen Ursprungs ? Zitat · Antworten

Zitat von green

1. was wollen hier solche Gestalten? sightseeing?
2. warum kontakten sie nicht einfach ganz unmysteriös?
3.-n. wenn es sie denn gibt, die Besucher, steigt ja die Wahrscheinlichkeit, dass wir alles andere als eine Ausnahmeerscheinung im Kosmos sind ganz erheblich, warum also den weiten Weg zurück legen, um dann doch gleich wieder 'ne Biege zu machen, kostet doch vermutlich 'ne Menge Sprit, hierher zu kommen.... falls nicht, und die durch Wurmlöcher kommen, warum werden sie eigentlich nicht im Anflug gesichtet bevor sie die Atmosphäre erreichen, und wo sind dann die Wurmlöcher oder anderen Zugänge und warum sind sie uns verborgen?

Hi green,

meine ganz eigene Theorie, die natürlich nur subjektiv und nicht mal annähernd beweisbar ist:

Ich glaube an Ufos terristrischen Ursprungs - die Insassen könnten Nachfahren unserer eigenen Spezies sein, d.h. Besucher aus der Zukunft. Zeitreisende Menschen, weiter entwickelt als wir ... klar, alles entwickelt sich weiter, zwar in für uns größtenteils unüberschaubaren Zeiträumen, aber dennoch ...

Sie sind neugierig (genauso wie wir ) und wollen mal gucken, wie es damals so ausgesehen hat bei uns, ohne den weiteren Verlauf zu stören, bzw. zu beeinflussen - damit keine Unfälle passieren wie bei Mcfly, dem plötzlich auf seinem Erinnerungsphoto droht ausradiert zu werden

LG,
Gondwana

When you change the way you look at things, the things you look at change (W. Dyer)

green Offline

Ad-mini-strator

31.01.2008 15:33
#5 RE: glaube ich an UFOs extraterristrischen Ursprungs ? Zitat · Antworten
...irgendwie bisschen das 4400-Thema (4400 die Rückkehrer), oder? (..obwohl, die wollen ja was ändern...)

Gondwana Offline

31.01.2008 16:24
#6 RE: glaube ich an UFOs extraterristrischen Ursprungs ? Zitat · Antworten

äääähm ... auf dieses 4400 hast du mich ja schon mal angesprochen. Ich kenne das nicht; weil ich seit Jahren schon kein TV mehr gucke. Danke für den Link, aber nun nachzulesen, ob eine amerik. Mystery-serie mein Thema zum Thema hat, habe ich keine Lust!

LG,
Gondwana

When you change the way you look at things, the things you look at change (W. Dyer)

green Offline

Ad-mini-strator

31.01.2008 16:33
#7 RE: glaube ich an UFOs extraterristrischen Ursprungs ? Zitat · Antworten

...ist ja immerhin von Francis Coppola produziert und ist wegen zu geringer Zuschauerquoten in den USA abgesetzt worden, auch schon ein tendenziell gutes Zeichen
Ich schaue auch schon seit Jahren kein TV mehr ... kein Grund, nicht mal einen Blick auf so etwas zu werfen, wenn man mag (ich will Dich aber keineswegs in die Werbepausenhölle schicken, nicht im entferntesten).

Ich finde immer interessant, wenn sich auf den ersten Blick etwas abwegige Gedanken und Vorstellungen ganz unterschiedliche Menschen unabhängig voneinander machen.

«« Synanon
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz