Eine Vorstellung ist wohl nicht unbedingt zwingend notwendig da man mich hier kennt. Meine Neuanmeldung als Derio hat zwei Gründe.Der eine ist. Was ist mit Maud. Und der zweite ist. Es gib hier ein Oldie Musik Forum wo über Musik der 60 70 und 80 geplaudert wird. Hat Jemand Lust dazu ?
Gruß Denska
Lenke ohne zu befehlen und leite ohne zu bestimmen. Nur die Kraft alles zu ertragen macht dich zu einem Menschen. Ich bin Jerusalem
Ach nee...*grins* als wenn ich dich gerochen hätt, als ich dir grad die pn schickte...hehe... Entzug, gibs doch zu...
Jasmin war länger nicht hier...glaube ich... Gibts Grund zur Besorgnis?
Ach übrigens: Willkommen zurück...!!!
Und? Willste dich jetzt bessern? Es ist ja schonmal sehr angenehm, dich nicht in fett rot zu lesen...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Deine Spielerein sind ja lustig aber die ständigen Aufforderungen zu irgendwas nerven. Bleib einfach mal einfach und cool. Mein neuer Auftritt hier ist einfach wegen Maud und warum sie nicht mehr schreibt.Denska ist besorgt. Maud ist schließlich schon 73 Jahre alt.Und das zweite ist das Oldie Musik Forum. Wäre cool wenn da mehr passieren würde.
Gruß Denska
Lenke ohne zu befehlen und leite ohne zu bestimmen. Nur die Kraft alles zu ertragen macht dich zu einem Menschen. Ich bin Jerusalem
Find´ von Dir schön, dass Du Dir um die Maud Sorgen machst.
Salam Roski
Foren sind wie Teiche wo Fische rumschwimmen die sich erst beschnuppern müssern. Du kannst dich an den tread im ESO von alaana erinnern. Bitte betet für mich. Maud ist alt und ich möchte nicht das sie in diesem Forum untergeht ohne wie das im Eso mit alaana passiert ist.
Gruß Denska