Om shanthi dies fand ich vor kurzem. Eine Powerpointpräsentation mit diversen Fotos von der Sonne, fotografiert von einem NASA-Satelliten.
Also was für alle: Technik begeisterten Freunde des Weltraums SiFi´s UFO - freaks Verschwörungstheoretiker Sonnenanbeter etc. als auch für deren Gegensatzpaare. Für jeden also etwas.
Wirklich sehr nett gemacht. Das "Runterladen" dieser Präsentation kann ein bißchen dauern, denn sie ist etwas "füllig". Da hat sich jemand viel Mühe gemacht und Zeit eingesetzt. Dauert auch etwas da durch zu gehen. Sind auch einige Links enthalten, um weiter zu schauen ... na ja ... schaut hat selbst einmal, was Ihr da so seht ... in Zeiten der EMMA ...
uffz, ein CCD-Technik-Lehrgang so eben nebenbei, hartes Brot .... geht' s da darum, welche Ufo-Bilder bei der Nasa quasi "durchgerutscht" sind, habe ich das richtig verstanden ?
..ja, die sind nett, keine Frage. Die Sonnensachem finde ich beeindruckend, Diese Größernverhältnisbilder gibt's irgendwo auch als Animation/Film, wirklich verblüffend, wie winzig wir sind