Kann mir mal einer erklären wie ich sowas verlinken kann...??? Ich kann immer nur gucken...
Aber bin zu blöd selber was rein zu setzen... das stinkt mir langsam...
Hat irgendwer Interesse an alten LP's??? ca. 600 Stck.???
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
@Wölfin : adresszeile (das Teil oben, wo jetzt http://www.greenbonobland.de .... steht) (wenn Du auf der youtube-Seite bist, die Du uns zeigen willst) markieren, Rechtsklick dadrauf (wenn Du auf der youtube-Seite bist, die Du uns zeigen willst) und auf "kopieren" hier 'nen neuen Beitrag aufmachen Rechtsklick auf das Texteingabefeld und auf "einsetzen" (oder heißt das bei euch "einfügen" ?)
@Gwen: ich hab die damals verschlungen, war irgendwie exakt das, worauf ich immer gewartet hatte, und sie gefallen mir (im Gegensatz zu viel anderem Kram aus der Zeit) immer noch. Ich hab sie mal in Hamburg im Stadion gehört, die einzige Band, bei dem die Hosenbeine mit der Tiefbasswelle geschlottert haben ... ohne dass es insgesamt im hörbaren Bereich zu laut gewesen wäre. also auch in dem Sinne recht ergreifend ...