Also mir fallen dazu die "Gnietschies" ein... die in den Bannsänger-Romanen von Alan Dean Foster auftauchen...
Man sieht sie immer nur aus den Augenwinkeln...aber nie wirklich...
Mußte sofort grinsen als ich die links anschaute und las was dort stand... hängt aber mit dem Sechsbänder zusammen...(mit meine Lieblingsbücher)
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Die kenne ich. Sie tauchen regelmäßig auf meinen Bildern auf. Ich hatte noch nie geschafft, das Gleiche zu fotografieren. Sprich gleichen optischen Reflex zu erzeugen.
Habe schon auf der Festplatte eine kleine Sammlung damit angelegt.
Zitat von Roksi Habe schon auf der Festplatte eine kleine Sammlung damit angelegt.
ZEIGEN!!!!
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....