...bin ja immer wieder erstaunt, über die kleinen Geschichten hier ...entweder klettert das Große Tier immer in meinen Kopf oder ich weiß auch nicht ...
schön, daran habe ich endlich mal absolut nichts auszusetzen (ich weiß, ein bisschen blöd dazu zu hopsen, der Song hat es ganz schön in sich, ich habe mich nur gefreut, dass ich den nun auch mal verstehe vom musikalischen Weg...)
Childhood=Kindheit,die wichtigste Zeit in unserem Leben um ungefähr zu ahnen woher wir kommen,was wir sind und was wir wirklich wollen. Do you remember? Wenn ein erinnern nicht mehr möglich ist,haben wir die Amnesie die jeden Mensschen erwischt wenn er erwachsen wird. Die Amnesie ist halt unser Schicksal,und dennoch haben wir die Möglichkeit uns an unsere Kindheit zu erinnern, und uns bewusst zu machen was damals in uns vorging,was wir uns wünschten.Das was wir uns als Kinder wünschten ist das was wir sind bzw. heute wirklich wollen. Erscheinen sie uns heute vielleicht auch als banal,erscheint es uns aber aus unser Amnesie herraus. Do you remember?