hallo leute, ich bin durch saraswati auf dieses forum aufmerksam geworden...
ich bin reiki lehrer, produziere meditations cd´s mit didgeridoo, interessiere mich für pyramidenenergien, und erforsche synchronizitäten nach carl gustav jung, dies alles sehr entspannt.
ich freue mich auf interessante themen und einen spannenden austausch.
Ich wußte ja garnicht, daß du Reiki-Lehrer bist... "Zufälle" gibts...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von batglenn66 ich benutze bei reikibehandlungen manchmal eine reiki cd mit walgesang...
Da hast dus! ich wusste es!
Zitat von batglenn66und schwarzes Plastikhuhn für einen afrikanischen Liebeszauber
das klingt ja interessant...
ich hätte noch ein kopfloses schaf zu vergeben.
chrchrchr Ich erinnere mich an ne Voodoopriesterin aus de, die offensichtlich Vegetarierin war und kein Blut sehen konnte und das Schäfchen ertränkt hat.
Nein, ich war leider nicht dabei... aber die kommt nochmal in meine Gasse.
Zitat von batglenn66
In Antwort auf:VHS für schamanisches Trommelbauen
wat it alles auf der vhs gibt...
Alles was man an Menschen verkaufen kann alles was da Kompensiert, was man glaubt zu brauchen alles was man an sich vermisst und man denkt es habe einen Wert also bei uns ...eigentlich alles.
Zitat von Caya*mich auf der VHS für schamanisches Trommelbauen eingeschrieben hab im Herbst*
Mensch, DAS ist mal was Interessantes! Wusste gar nicht, dass die VHS sowas anbietet... Bei mir gehts am Montag wieder los...nur etwas trockener...der Europäische Wirtschaftsführerschein.