ich seh schon, ich wurd hier sehnsüchtig vermisst...
un war ick och noch seh is, dat hier sowat wien Berline Forum is, wa, nu denn ma ab zum 36ger um ne Currywurst zu zeihn, hin zum Lippensftift und der Puderdose, bei dn Arabern das Weed zeihn und ab in Mauerpark. Damn wie ick Berlin vermiss
un war ick och noch seh is, dat hier sowat wien Berline Forum is, wa, nu denn ma ab zum 36ger um ne Currywurst zu zeihn, hin zum Lippensftift und der Puderdose, bei dn Arabern das Weed zeihn und ab in Mauerpark. Damn wie ick Berlin vermiss
Liebe Grüsse
FIST
Hi Fist
Herzlich Willkommen
Sind denn hier tatsächlich so viele Berliner?
Liebe Grüße
Bonobo
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
Liebe Grüsse
FIST
Salam Aleikum Fist
Wo bleibt denn dein Shalom? Haste Shimon auch schon was gepostet damit er seine Thora hier ausrollen kann? Und seine für mich nach etwas gewöhnigsbedürftigen Rassistischen treads einbringen kann?
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.