Zitat von Roksi Wann erkenne ich als Mensch in mir beide Potenziale so weit, dass ich fähig bin, beide nicht mehr zu verwenden, sondern in der Mitte zu sitzen?
Tolle Frage. Die sich selbst beantwortet: Ich nehme an, wenn jeder in der eigenen Mitte sitzt...
Also indem jeder so lebt, wie es der eigenen innersten Natur entspricht... nicht der verzerrten, sondern der geklärten... gehen die Impulse auch im passiven Zustand aus...
Zitat von Saraswati...wenn jeder in der eigenen Mitte sitzt...
O´k.
Wie kann ein Impuls muss in die Welt geschickt werden, damit die Veränderung ("Gehen-in-die-Mitte") stattfinden kann?
Das ist schon der Impuls.
Auch hier, z.B.:
In Antwort auf:Wann erkenne ich als Mensch in mir beide Potenziale so weit, dass ich fähig bin, beide nicht mehr zu verwenden, sondern in der Mitte zu sitzen?
Ich glaube es reicht, wenn ich meinen Wunsch in die Freiheit und ins Glücklich Seien.. Authentisch Seien.. zum Willen Gottes mache
Zitat von green" ... und natürlich Weltfrieden " (...kennt wahrscheinlich wieder keiner, oder?)
...war das nicht das, was sich jede angehende "Miß-Sowieso" wünscht...???
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....