das ist eine Schande wie hier sogar mit Kühen im Bonoboaffenland verfahren wird
was hat sie euch getan? mir jedenfalls hat sie nichts getan sie hat doch nur muh muh gemacht
das hat man davon wenn man hier friedlich in der Sträflingskolonie einen kleinen Spaziergang über diese herrlichen verlockenden grünen Weiden macht
diese Idylle ist trügerisch auf einmal...
aus heiterem Himmel bricht die verrückte Affenbande los und streitet um Kokosnüsse
und die Muh Muh? die schaut ganz verdattert drein so wie immer halt aber das wurde sofort benutzt von wegen Angriffe aus Esoterikforumland und so
ich muss eingestehn: sogar Affen spinnen inzwischen sie haben sich irgendeinen Virus geholt das waren Versuche der Amis und da ist im Labor glaube ich wa schief gelaufen
und das sehen wir jetzt hier manifestiert!!! indem Muh Muh einfach rausgeschmissen wurde
Ali
[Anmuhung.d.Greenaktion.: die Kuh war eine temporäre Projektion einer Pflanze, die hier weiter wächst]
Zitat von Amaliadas ist eine Schande wie hier sogar mit Kühen im Bonoboaffenland verfahren wird
was hat sie euch getan? mir jedenfalls hat sie nichts getan sie hat doch nur muh muh gemacht
das hat man davon wenn man hier friedlich in der Sträflingskolonie einen kleinen Spaziergang über diese herrlichen verlockenden grünen Weiden macht
aus heiterem Himmel bricht die verrückte Affenbande los und streitet um Kokosnüsse
und die Muh Muh? die schaut ganz verdattert drein so wie immer halt aber das wurde sofort benutzt von wegen Angriffe aus Esoterikforumland und so
ich muss eingestehn: sogar Affen spinnen inzwischen sie haben sich irgendeinen Virus geholt das waren Versuche der Amis und da ist im Labor glaube ich wa schief gelaufen
und das sehen wir jetzt hier manifestiert!!! indem Muh Muh einfach rausgeschmissen wurde
Ali
Hallo Ali
Keine Sorge den Affen geht`s gut, die haben sich keinen Virus eingefangen.
Der grassiert momentan nur unter Paarhufern und Wiederkäuern
Die würde ich mal untersuchen lassen, wenn Du welche hast.
Liebe Grüße
Bonobo
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
Zitat von Et libera nosmuhhh war EINER der *nachrechne* mindestens 5 nicknames (tt, tt1, tt2, tt3, ttt...) von jemandem, der unter seinem ersten immer noch hier schreibt.
das versteh ich zb immer noch nicht - warum macht einer sowas? Wozu? Was hat das für einen Sinn? Was kann ich mit 5 Nicks schreiben was ich mit 1 nicht kann?
-------------------- Habt Mitleid und schreibt ab und zu auch Beiträge im Phönix!
Zitat von Amaliadas ist eine Schande wie hier sogar mit Kühen im Bonoboaffenland verfahren wird
Ali
Hallo Ali
Keine Sorge den Affen geht`s gut, die haben sich keinen Virus eingefangen.
Der grassiert momentan nur unter Paarhufern und Wiederkäuern
Die würde ich mal untersuchen lassen, wenn Du welche hast.
Liebe Grüße
Bonobo
mach dir keine Sorgen um mein Viechzeug das war doch nur Satire... ich habs doch mitbekommen wie das mit der Wahl war
und jetzt geh ich erst mal eine Banane essen...
Ali
Hallo Celine? was macht die Schreibkunst? das wird schon