_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
hast Du mit der HipHop-Sängerin Fergie etwas zu tun? Oder hat Dein Name einen anderen Ursprung, bzw. Sinn. Neugierig Fragen stell ... ähem würde mich über eine Antwort freuen.
Jo sie hat mich inspiriert. Ich habe nach nem eigenwilligen Nick gesucht, der mich aber auch irgendwie wiederspiegelt. Ich bin meine eigene Königin in meiner Welt. Meine Lieblingsfrau ist in der Musikszene Gwen Stefani.
Zitat von The Dutchesssag auch mal ein freundliches Hallo in die allgemeine Runde.
Wer Interesse an Naturheilkunde hat sollte mal in der Kristallgrotte vorbeischauen. Mag Heilkräuter, Heilsteine, die Lehre der Hildegard von Bingen.
Hallo Dutchess, auch von mir ein herzliches Willkommen, ich bin auch so eine Kräutertante und benutze Heilsteine, aber noch viel lieber benutze ich ätherische Öle...
...auf einen fruchtbaren Austausch...und hoffentlich kann ich noch viel von dir lernen!
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....