Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | 2
sat naam ( Gast )
19.10.2007 21:45
erweiterungsvorschlag Zitat · Antworten

Hätte für den folgenden Passus noch eine Erweiterung vorzuschlagen:

In Antwort auf:
Dagegen sind Abmahnungen oder sonstige rechtliche Schritte gegen den Inhaber des Forums vollkommen sinnlos, da der Forumsinhaber mittellos ist und überdies aus dem Betrieb der Webpage keinerlei Einnahmen hat. Ersparen sie sich also (und auch uns) dieses Szenario, da gegebenfalls eine Forderung für die dann unsererseits entstehenden Kosten als Aufwandsentschädigung bei Nichtbeachtung möglich ist.

Roksi Offline

19.10.2007 21:51
#2 RE: erweiterungsvorschlag Zitat · Antworten

Ich glaube, das ist im falschen UForum gelandet!
Danke. Der Abend ist wieder gerettet.

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator

19.10.2007 22:19
#3 RE: erweiterungsvorschlag Zitat · Antworten

Zitat von sat naam
Hätte für den folgenden Passus noch eine Erweiterung vorzuschlagen:
In Antwort auf:
Dagegen sind Abmahnungen oder sonstige rechtliche Schritte gegen den Inhaber des Forums vollkommen sinnlos, da der Forumsinhaber mittellos ist und überdies aus dem Betrieb der Webpage keinerlei Einnahmen hat. Ersparen sie sich also (und auch uns) dieses Szenario, da gegebenfalls eine Forderung für die dann unsererseits entstehenden Kosten als Aufwandsentschädigung bei Nichtbeachtung möglich ist.

uiuih, das ist ja 'nen Konstrukt, gibt es dazu schon Rechtsprechung, oder ist das so Deine Idee?

sat naam ( Gast )
19.10.2007 22:30
#4 RE: erweiterungsvorschlag Zitat · Antworten

Zitat von green
uiuih, das ist ja 'nen Konstrukt, gibt es dazu schon Rechtsprechung, oder ist das so Deine Idee?

Keine Ahnung, hat bei mir aber immer sofort gewirkt, wenn irgendwer meinte, irgendwelche dubiosen Forderungen an mich zu stellen.
Danach war immer direkt Sendepause. Sogar mal aus einer Anwaltskanzelei.

Denn sollte es zu einem Rechtsstreit kommen, den du gewinnst - kannst du die für alle deine Kosten haftbar machen, da Du die schon im Vorfeld schriftlich drauf hingewiesen hast.
Im Nachhinein geht das immer schwieriger.

Aber könnte man ja mal rechtlich abklopfen.

DieWölfin Offline

19.10.2007 22:37
#5 RE: erweiterungsvorschlag Zitat · Antworten
hört sich für mich sehr schlau an...sollte man aufnehmen, schaden kanns jedenfalls nicht
vielleicht mal Fist fragen?

Gruß, die Wölfin

green Offline

Ad-mini-strator

19.10.2007 22:40
#6 RE: erweiterungsvorschlag Zitat · Antworten

jaja, ich bin auch begeistert, konfliktbegrenzende Drohungen sind etwas gar Rares und Kostbares

sat naam ( Gast )
19.10.2007 23:32
#7 RE: erweiterungsvorschlag Zitat · Antworten

Zitat von green
jaja, ich bin auch begeistert, konfliktbegrenzende Drohungen sind etwas gar Rares und Kostbares

Hört sich auch gut an

Sunnygirl Offline

19.10.2007 23:47
#8 RE: erweiterungsvorschlag Zitat · Antworten

Aber ich würde trotzdem ein ordentliches Impressum einrichten, Sat, wär schade um Deine Pyramide, ohne Ironie. Aber der Passus hat was. Dürfte ich den übernehmen?

sat naam ( Gast )
19.10.2007 23:52
#9 RE: erweiterungsvorschlag Zitat · Antworten

Ich hätte da noch einen Vorschlag für die Willkommens-Unterzeile zur Begrüßung zu machen, was dem ganzen hier den *letzten* Schliff als Markenzeichen geben würde.

Aber da paßt derzeit dieses Banner mit dem Schild noch nicht zu. Sollte das mal bereinigt sein, komm ich nochmal drauf zurück. vielleicht wird das ja nochmal was.

sat naam ( Gast )
19.10.2007 23:54
#10 RE: erweiterungsvorschlag Zitat · Antworten

Zitat von Sunnygirl
Aber ich würde trotzdem ein ordentliches Impressum einrichten, Sat, wär schade um Deine Pyramide, ohne Ironie. Aber der Passus hat was. Dürfte ich den übernehmen?

Ist alles schon längst in arbeit - keine Sorge.

Und solange die nicht offiziell eröffnet ist, kann da garnichts passieren.

Ich laß mir nicht umsonst Zeit damit.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz