Mir ist es jetzt einige Male passiert, daß ich irgendwo was schrieb, (ich schreibe in vielen Themen) und dann kurzzeitig "vergaß" daß ich dort was schrieb. Nun kann es aber passieren, daß jemand antwortete und vielleicht noch eine Frage dazu hatte...ich bemerke das aber erst viel später...und derjenige wartet dann tagelang auf eine Reaktion...gibt natürlich die möglichkeit per pn daran zu erinnern, aber ich habe mich gefragt, ob es nicht eine Einstellungsmöglichkeit gibt, zu sehen, wo ich überall meinen Senf dazu gegeben habe???
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Da weiß wohl green besser bescheid, aber ich mache das so, dass ich einfach in meinem Profil meine letzten Beiträge ansehe- dann find ich das wieder...
Zitat von SaraswatiDa weiß wohl green besser bescheid, aber ich mache das so, dass ich einfach in meinem Profil meine letzten Beiträge ansehe- dann find ich das wieder...
Oh Mann, manchmal steh ich aber echt auf der Leitung...
Liegt vielleicht daran, daß ich noch nicht so lange im Internet und am Computer hocke...*nachAusredensuch*
Naja, hat ja keiner gehört, gelle, wir sind ja hier unter uns
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....