Einen Freundlichen Gruß an alle Besucher. Zuzeit ist bei uns noch keiner krank, sollten jedoch gesundheitliche Probleme auftreten wird sicher jemand zur Stelle sein und diskutieren.
Doch, ich bin krank...candida albicans ist schon zum 3. Mal zu Gast bei mir...super! Ich brauch für die Diagnose nicht mal mehr zum Arzt, Medikament muß eh selbst gezahlt werden. Also wieder Antimykotikum (Nystaderm s) und strenge Diät um den Pilz auszuhungern... Mann hab ich das satt bis oben...! Sorry, mußte jetzt sein...ist doch wahr...
Die Wölfin
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von greenstoneHast Du mal bei Dahlke nachgelesen, Wölfin?
Ich hab sein Psychosomatik-Lexikon hier. Kann mal für Dich nachschlagen, wenn Du magst.
Hab die beiden Bücher mal verliehen...unnötig weiter drüber zu reden...ärgere ich mich nur...
Ja bitte gerne...aber ich lese es erst morgen...ich geh gezz Bubu machen, also laß dir Zeit.
Gruß, die Wölfin
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
In Antwort auf:...candida albicans ist schon zum 3. Mal zu Gast bei mir...super! Ich brauch für die Diagnose nicht mal mehr zum Arzt, Medikament muß eh selbst gezahlt werden. Also wieder Antimykotikum (Nystaderm s) und strenge Diät um den Pilz auszuhungern...
Pilze? Was ißt du den so? Bloß ich nicht den selben Fehler begehe.
In Antwort auf:...candida albicans ist schon zum 3. Mal zu Gast bei mir...super! Ich brauch für die Diagnose nicht mal mehr zum Arzt, Medikament muß eh selbst gezahlt werden. Also wieder Antimykotikum (Nystaderm s) und strenge Diät um den Pilz auszuhungern...
Pilze? Was ißt du den so? Bloß ich nicht den selben Fehler begehe.
Candida albicans ernährt sich von Kohlehydraten (Stärke, Zucker). Wenn du das hast, mußt du eine Zeit lang strengste Diät halten, darfst nur ganz wenige Sachen essen um den Pilz auszuhungern und bekommst ein Antimykotikum...