Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 8.796 mal aufgerufen
 Foren-Schach
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
F.I.S.T. Offline

28.11.2007 00:10
#81 RE: Roksi - F.I.S.T. Zitat · Antworten

Gerngeshehen

und wenn ich wieder mal so richtig in SChachlaune bin könme gerne ne neue Partie starten

In Antwort auf:
speziell das Spiel zwischen Dir und dem großen Tier.

det war eine wirklich schöne Partie, bei der es keine Schande war, verlohren zu haben.

lG

FIST

http://seforum.forumieren.de/index.htm

Roksi Offline

28.11.2007 00:17
#82 RE: Roksi - F.I.S.T. Zitat · Antworten

Deswegen habe ich auch die Partie mit dem Großen Tier ausgewählt.

Zum Lernen wähle ich immer den stärkeren Gegner. Daher wählte ich auch Dich z. B. Denn es hilft nichts, mit einem schwächeren zu spielen - das ist nur Schein und Gewinnen ist dann nur zu leicht. Und Deine Partie mit dem Großen Tier war sehr interessant. Besonders da, wo Du die Dame verloren hast. (sie wurde glaube ich eingezwängt mit dem Bauern, wenn ich mich nicht irre). Also hast Du einen Fehler gemacht. Ich habe zwar nicht viel daraus mitnehmen können, aber ich habe gesehen: Du bist auch verwundbar. Das hat mich aufgeheitert.

Lieben Gruß
Roksi

F.I.S.T. Offline

28.11.2007 01:01
#83 RE: Roksi - F.I.S.T. Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Du bist auch verwundbar. Das hat mich aufgeheitert.

komische Dinge, die Menschen so aufheitern

http://seforum.forumieren.de/index.htm

Roksi Offline

28.11.2007 07:45
#84 RE: Roksi - F.I.S.T. Zitat · Antworten

Zitat von F.I.S.T.
In Antwort auf:
Du bist auch verwundbar. Das hat mich aufgeheitert.

komische Dinge, die Menschen so aufheitern
Wenn ich gegen einen starken Gegner spiele, dann suche ich nach seinen Fehlern, um die Schwachstellen zu entdecken. Und wenn ich eine entdecke, heitert es mich auf, denn dann kann ich Strategie ausdenken. Etwas unklar?

Lieben Gruß
Roksi

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz