| T | S | L | D | K | L | S | T | 8 --------------------------------- | B | B | B | B | S | B | B | B | 7 --------------------------------- | | | | | | | | | 6 --------------------------------- | | | | | | | | | 5 --------------------------------- | | | | | | | b | | 4 --------------------------------- | | | | | | | | | 3 --------------------------------- | b | b | b | b | b | b | | b | 2 --------------------------------- | t | s | l | d | k | l | s | t | 1
A B C D E F G H
WEISS
b g2-g4
Sag Mal Fist,
wie wäre es mit uns beiden? Nachdem Du doch eher immer die Rolle des Herausforderers in EF und in Phönix zu meinen Beiträgen übernommen hast, werde ich das jetzt umgekehrt machen und fordere Dich hiermit auf.
Lehre mich Schach spielen, Fist. Denn ich sehe, Du kannst es.
Gleich die erste Frage: wird beim Aufstellen der Figuren darauf geachtet, dass die Dame ihre Farbe bekommt oder der König? In meinem Gedächtnis schwirrt noch, dass die Dame die Farbe bekennt.
| T | S | L | D | K | L | S | T | 8 --------------------------------- | B | B | B | B | | B | B | B | 7 --------------------------------- | | | | | | | | | 6 --------------------------------- | | | | | B | | | | 5 --------------------------------- | | | | | | | b | | 4 --------------------------------- | | | | | | | | | 3 --------------------------------- | b | b | b | b | b | b | | b | 2 --------------------------------- | t | s | l | d | k | l | s | t | 1
| T | S | L | D | K | L | S | T | 8 --------------------------------- | B | B | B | B | | B | B | B | 7 --------------------------------- | | | | | | | | | 6 --------------------------------- | | | | | B | | | | 5 --------------------------------- | | | b | | | | b | | 4 --------------------------------- | | | | | | | | | 3 --------------------------------- | b | b | | b | b | b | | b | 2 --------------------------------- | t | s | l | d | k | l | s | t | 1
Danke für die Info. Gleich im voraus: da ich arbeitstätig bin, muss ich Dich gleich vertrösten, dass ich dann eher abends und an Wochenenden spielen werde.
Zitat von Roksenia Danke für die Info. Gleich im voraus: da ich arbeitstätig bin, muss ich Dich gleich vertrösten, dass ich dann eher abends und an Wochenenden spielen werde.
Wie kommst du auf die Idee, das könnte so lange dauern...?
(Kleiner Scherz *kicher*)
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
| T | S | L | D | K | | S | T | 8 --------------------------------- | B | B | B | B | | B | B | B | 7 --------------------------------- | | | | | | | | | 6 --------------------------------- | | | L | | B | | | | 5 --------------------------------- | | | b | | | | b | | 4 --------------------------------- | | | | | | | | | 3 --------------------------------- | b | b | | b | b | b | | b | 2 --------------------------------- | t | s | l | d | k | l | s | t | 1