Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Allgemeine Themen
Denska Offline

Gast*

30.10.2007 23:09
Halloween Zitat · Antworten

Salam Aleikum

Wie schon in einem anderen tread angekündigt wird Denska morgen Abend im Templerhabit wie jedes Jahr die kids in Kleinmachnow zu Halloween mit Süßem beglücken.Aber diesmal werd ich Euch Pappnasen auch die pics rüberposten. Das alles wird Fotomäßig festgehalten.Was macht Ihr eigendlich morgen zu Halloween?

Gruß Denska

Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.

Bonobo Offline

Admin

30.10.2007 23:18
#2 RE: Halloween Zitat · Antworten

Zitat von Denska
Salam Aleikum

Wie schon in einem anderen tread angekündigt wird Denska morgen Abend im Templerhabit wie jedes Jahr die kids in Kleinmachnow zu Halloween mit Süßem beglücken.Aber diesmal werd ich Euch Pappnasen auch die pics rüberposten. Das alles wird Fotomäßig festgehalten.Was macht Ihr eigendlich morgen zu Halloween?

Gruß Denska

Vielleicht fahre ich mal nach Kleinmachnow rüber, um mir die traumatisierten Kinder dort anzusehen.

Giordano Bruno 1548 - 1600

Denska Offline

Gast*

30.10.2007 23:58
#3 RE: Halloween Zitat · Antworten

Zitat von Bonobo
Zitat von Denska
Salam Aleikum

Gruß Denska

Vielleicht fahre ich mal nach Kleinmachnow rüber, um mir die traumatisierten Kinder dort anzusehen.

Salam Aleikum Bo

Bei uns gibs keine traumatisierten Kinder oder Shimon taucht hier auf der mit dem bösen Blick und mit der falsch übersetzten Thora.

Gruß Denska

Bonobo Offline

Admin

31.10.2007 00:04
#4 RE: Halloween Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bei uns gibs keine traumatisierten Kinder oder Shimon taucht hier auf der mit dem bösen Blick und mit der falsch übersetzten Thora.

Halloween wäre ja die passende Gelegenheit für einen Besucher mit dem bösen Blick.

Aber, Spaß beiseite...woher kommt denn eigentlich Halloween?

Wer hat`s erfunden?

Und warum?

Giordano Bruno 1548 - 1600

Denska Offline

Gast*

31.10.2007 01:07
#5 RE: Halloween Zitat · Antworten

Zitat von Bonobo
In Antwort auf:

Halloween wäre ja die passende Gelegenheit für einen Besucher mit dem bösen Blick.

Aber, Spaß beiseite...woher kommt denn eigentlich Halloween?

Wer hat`s erfunden?

Und warum?

Salam Aleikum BO

Der Ursprung ist eigendlich unbekannt.Aber es tauchen immer wieder die Kelten auf.Fakt ist das es sich in diesem Brauch um Geister handelt die besänftigt werden sollen.Ich find es wirklich schade das so viele Überelieferungen vernichtet sind.

Gruß Denska

Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz