Das gibt es doch nicht... Lilith hat den gleichen Musikgeschmack wie ich. Als ich "schnulzig" las, dachte ich mir schon - sehr verdächtig. Aber als ich jetzt gesehen habe, dass ich sogar mit MT richtig lag...
Und Vanessa - mein Liebling! Und französische Schnulze erst recht...
Mensch wo warst Du eigentlich, als ich dieses Thread ins Leben gerufen habe, Lilith?
Zu Police: Sting - der Geheimnisvolle sexy Man. Seeeehr anziehend. Habe damals in Rußland seine Songs zum ersten Mal gehört (natürlich nix verstanden) aber schön waren die!
Zitat von RoksiDas gibt es doch nicht... Lilith hat den gleichen Musikgeschmack wie ich. Als ich "schnulzig" las, dachte ich mir schon - sehr verdächtig. Aber als ich jetzt gesehen habe, dass ich sogar mit MT richtig lag...
Und Vanessa - mein Liebling! Und französische Schnulze erst recht...
Mensch wo warst Du eigentlich, als ich dieses Thread ins Leben gerufen habe, Lilith?
anfang November war ich grade mit ganz anderen Sachen beschäftigt (beruflicher Natur)...aber jetzt hab ich ja (Warte-)Zeit.
Also, dieses Schnulzige liebe ich so, wenn ich mich zurückziehe und in die "heile Welt" fallen lasse. Traumhaft, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe den Thread durchgesehen und da ging's auch mal um Billy Idol: der ist ja so witzig, wie er den "coolen Jungen" raushängen lässt, im Video "flesh for fantasy" verzieht er seinen Mund so extrem ulkig... Der Song selbst gefällt mir ganz gut, ebenso "white wedding".
Ja ... Afrika ... Kontinent der Palmen, Kamele und Löwen ... Die Frau die das singt ist wild. Ganz wild. Sie weiß es genau, in Afrika geht die Post ab ... hey ... Afrika ... Ich verstehe Eure Heiterkeit nur zu gut. ...