Ich habe in Euer Forum gefunden durch einen Beitrag in unserem Forum von einer lieben Userin!
Zu mir: Ich selber komme aus einer eher kleinen Stadt in NRW, welche sich sehr nahe der Holländischen Grenze befindet und bin 24 Jahre alt - oder besser gesagt jung.
Mein Interesse an der Magie reicht sehr weit zurück, schon im zarten zerbrechlichen Alter von 13 oder 14 Jahren, fand ich alle Arten von Fantasy Filmen klasse, als ich mittels Internet zum ersten Mal meine Fühler in andere Sphären ausbreiten konnte, sog ich alle Informationen rund um Unerklärliches, Mysteriöses und Magie in mich auf wie ein Schwamm.
Ich selber bezeichne mich nicht als Hexe - vielmehr würde ich von mir sagen, dass ich ein Zauberer bin, ich kenne beide Seiten und verwende diese auch. Dennoch bin ich wie viele von Euch sicherlich auch recht Naturverbunden. Wobei ich sowieso denke, dass Menschen, die sich mit dem großen Zusammenhalt der Welt beschäftigen, alle Naturverbunden sein müss(t)en!
Mein magischer Weg sieht vor allem so aus, dass ich mich gerne mit Beschwörungen beschäftige, aber auch Talismanologie, Oneiromantie, Runenmagie und Zaubersprüche im allgemeinen nehmen einen großen Platz in meinem (magischen) Leben ein.
So, ich denke dass wird für den Anfang genug sein, wenn man alles von sich preisgibt, macht man sich ja nicht unbedingt interessanter!
Wer aber dennoch Fragen zu meiner Person und/oder meinem Werdegang hat, möge diese bitte unablässig stellen!
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
Schau dich in Ruhe um...und wurschtel dich durch hier...
Bin gespannt auf Beiträge von dir...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
ein herzliches Willkommen auch von mir, und gleich eine Frage:
Zitat von TristanMein magischer Weg sieht vor allem so aus, dass ich mich gerne mit Beschwörungen beschäftige, aber auch Talismanologie, Oneiromantie, Runenmagie und Zaubersprüche im allgemeinen nehmen einen großen Platz in meinem (magischen) Leben ein.
Zitat von Tristan Wer aber dennoch Fragen zu meiner Person und/oder meinem Werdegang hat, möge diese bitte unablässig stellen!
Lieben Gruß, Tristan
Hihi... du befindest dich hier quasi im Land der tausend zu stellenden Fragen (Bonobo und Green sind also sozusagen die Meistermagiere der löchernden Mysterien, wirst du noch merken) Ich war ja schon erstaunt, daß in Bonobos Begrüßung nicht ein Fragezeichen zu finden war...
Aber Green hats ja wettgemacht...ein tolles Team, unsere Admins...die 2 Frauen regieren übrigens still und schlau aus dem Hintergrund...wie du ja wohl weißt:"Die kluge Frau läßt den Mann öffentlich regieren und lenkt aus dem Hintergrund"... *Wölfinschnellrausschleicht*
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Also so ist das - die männlichen Admin Alphatiere sind blosse Galeonsfiguren, eigentlich sind die Frauen die, die eine große Machtposition inne halten?
Okay aber zu den Fragen: Traumdeutung hat mich schon immer interessiert und da ich auch sehr oft seltsame Träume habe, deute ich meine eigenen und auch die von anderen schon mindestens 4 Jahre lang. Ich mag es Menschen damit zu helfen, weil Träume uns viel über uns selbst erzählen. Sie vermögen uns unsere Hoffnungen, Wünsche aber auch Probleme zu offenbaren. Viel wichtiger ist aber, dass sie uns auch Wege zur Lösung aufzeigen!
Der "Rest" ist nun einmal was mich in meinem magischen Wirken am meisten interessiert und womit ich die größten und zuverlässigsten Resultate erzielt habe, dennoch benutze ich auch andere Techniken, aber ich bevorzuge oben genannte, einfach weil sie sich für mich "richtig" anfühlen!
Also so ist das - die männlichen Admin Alphatiere sind blosse Galeonsfiguren, eigentlich sind die Frauen die, die eine große Machtposition inne halten?
...fast. So stellen wir das jedenfalls in der Öffentlichkeit immer dar, mit zum Schein vorgehaltener Hand, weil sich das gut macht. Tatsächlich üben wir gar keine Macht aus. Und sind ein egalitäres Team. Behaupten wir.
Ich habe in Euer Forum gefunden durch einen Beitrag in unserem Forum von einer lieben Userin!
Zu mir: Ich selber komme aus einer eher kleinen Stadt in NRW, welche sich sehr nahe der Holländischen Grenze befindet und bin 24 Jahre alt - oder besser gesagt jung.
Mein Interesse an der Magie reicht sehr weit zurück, schon im zarten zerbrechlichen Alter von 13 oder 14 Jahren, fand ich alle Arten von Fantasy Filmen klasse, als ich mittels Internet zum ersten Mal meine Fühler in andere Sphären ausbreiten konnte, sog ich alle Informationen rund um Unerklärliches, Mysteriöses und Magie in mich auf wie ein Schwamm.
Ich selber bezeichne mich nicht als Hexe - vielmehr würde ich von mir sagen, dass ich ein Zauberer bin, ich kenne beide Seiten und verwende diese auch. Dennoch bin ich wie viele von Euch sicherlich auch recht Naturverbunden. Wobei ich sowieso denke, dass Menschen, die sich mit dem großen Zusammenhalt der Welt beschäftigen, alle Naturverbunden sein müss(t)en!
Mein magischer Weg sieht vor allem so aus, dass ich mich gerne mit Beschwörungen beschäftige, aber auch Talismanologie, Oneiromantie, Runenmagie und Zaubersprüche im allgemeinen nehmen einen großen Platz in meinem (magischen) Leben ein.
So, ich denke dass wird für den Anfang genug sein, wenn man alles von sich preisgibt, macht man sich ja nicht unbedingt interessanter!
Wer aber dennoch Fragen zu meiner Person und/oder meinem Werdegang hat, möge diese bitte unablässig stellen!
Lieben Gruß, Tristan
Salam Aleikum Tristan
Ich hoffe das Isolde hier auch bald auftaucht. Ansonsten Willkommen bei Uns.
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.