Zitat von Amaliasollte ich mich besser auch vorstellen? ist ja immer gut... also ich bin Ali und komme ab und zu her
aber nur wenns ruhig ist sonst tauch ich ab
ich liebe euch alle miteinand ihr seid wunderbar und es ist gut dass ihr alle hier seid
Bonobo Land ist ein gutes Land da blühen die Zitronen und der Wein fliesst in Ströhmen und Affenhorden springen von Baum zu Baum
haha... das reicht
Ali
Hallo AmAlia
Herzlich Willkommen
Schön, dass Du da bist.
Ich freue mich schon auf deine schönen Geschichten von Ali und seinem Psychiater, den verlorenen Socken und über dein früheres Leben als Napoleon.
Liebe Grüße
Bonobo
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
Deine Beiträge sehen optisch immer aus wie ein Gedicht...
Na bei dem vielen Grün hier fühlt sich ein Gemüse-Fan doch wohl, oder?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
habe gehört dass es hier Nektar und Ambrosia gibt und freue mich auf einen regen Austausch das Wetter ist irgendwie gut
der Himmel klar am Horizont ein paar wenige Wölkchen die gerade wegziehen das wird eine fruchtbare Zeit im Bonoboland... so möchte ich alle Bonobos herzlich grüssen war ein paar Tage weg...hatte zu tun aber jetzt bin ich wieder da
Ali
"Vertrauen ist eine Oase im Herzen die durch die Karawane des Denkens nie erreicht werden kann" Kahlil Gibran