Greenstone ist das ein Irischer Wolfshund? Total schönes Foto.
Mit meinem Mops Otto konnte ich mich unterhalten. Hat mir auf jede Frage mit Lauten geantwortet. Und der konnte grinsen und bei klassischer Musik hat er mitgeheult da liefen tatsächlich Tränen aus den Augen.
Zitat von The DutchessGreenstone ist das ein Irischer Wolfshund? Total schönes Foto.
Ja, das ist ein Irish Wolfhound. Aber nicht meiner. Das Foto ist ein Fundstück aus dem Net.
Ich habe vier von den Wölfen und ich schwöre, die können lächeln und lachen und sogar hämisch mit gebleckten Zähnen grinsen, wenn sie jemanden reingelegt haben.
Zitat von Rembrand... schon mal das mit den Ellenbogen probiert?
naturellement...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Uff, ich hab nen Krampf im Finger vom Scrollen... *totalerschlageneWölfinsichausruhenmußvormAntworten*
Was mich noch mehr interessieren würde:
Hat jemand einen Krampf in der Augenmuskulatur bekommen vom Lesen?
Oder hat sich dies keiner ernsthaft angetan?
Doch klar...alles gelesen und festgestellt, daß der Guteste einiges 2 x postete... So kann man das natürlich auch noch länger machen...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Uff, ich hab nen Krampf im Finger vom Scrollen... *totalerschlageneWölfinsichausruhenmußvormAntworten*
Was mich noch mehr interessieren würde:
Hat jemand einen Krampf in der Augenmuskulatur bekommen vom Lesen?
Oder hat sich dies keiner ernsthaft angetan?
Doch klar...alles gelesen und festgestellt, daß der Guteste einiges 2 x postete... So kann man das natürlich auch noch länger machen...
... die Wölfin geht den Dingen eben auf den Grund und durchschaut das Wesentliche dadurch sehr schnell. Einige dieser wichtigen wissenschaftlichen Aussagen sind tatsächlich doppelt. Man stelle sich vor, da haben Menschen viel Zeit, (über Jahrzehnte) Lebenszeit, und Aufmerksamkeit (mit vielen Probanden, die von Untersuchungsteams begleitet wurden, ausgerüstet mit vielerlei Formblättern, deren Fragen sie vorher über Monate diskutierten und auf diesem Weg ausgearbeitet haben) aufgebracht, um diese Aussagen machen zu können. Die Folge war, sie aktivierten auf dem Fuss Gegenausagen, die sich auf Bedingungen etc. beziehen. Das hat nicht nur Zeit gekostet, sondern auch viel Geld. Fröhliche Wissenschaft. Es gibt bestimmt Momente im Leben, in denen diese Informationen weiterhelfen. Zumindest haben sie einen leichten Unterhaltungswert.