Zitat von NICHT CAYA SONDERN ADMIN[wegen OT verschoben in die -> Gruft ] Es geht tatsächlich um Verbannung. [Caya, ich bitte Dich jetzt die Diskussion an dem dafür vorgesehenen Platz weiter zu führen, anderenfalls wirst Du nur noch dort schreiben dürfen. Diejenigen, die das dann lesen möchten und an Deinen Ausführungen interessiert sind, können das dann da tun]
Um jetzt auf die Frage mit der Administration zurückzukommen. Leider ist beim Antworten der Thread geschlossen worden, also muss ich wohl ein Extra-Thread aufmachen.
Also Frage:
Wo stehen die Ankündigungen, dass jemandem die Schreibrechte für einige (fast alle) Bereiche entzogen wurden? Versteht mich nicht falsch, aber wenn man so etwas nicht sieht, dann antwortet man einem Menschen im naiven Glauben, dass er noch mir antworten wird. Stattdessen antwortet er mir nicht und ich bekomme dann garantiert giftige Bemerkungen der Art „er wurde ja in die Gruft verbannt“ oder so Ähnliches. Also ist es doch nicht so schwer, irgendwo so eine Art Thread einzurichten, wo man das nachlesen kann, wohin und vor allem warum jemand verbannt/gesperrt wurde, oder?
Zweitens: habt ihr immer noch Angst, eigenen Namen unter die grünen Bemerkungen zu schreiben? Ich meine das hier ist des allgemeinen Charakters. Da bin ich einverstanden:
Zitat von NICHT CAYA SONDERN ADMIN[wegen OT verschoben in die -> Gruft ]
Aber das hier:...
Zitat von NICHT CAYA SONDERN ADMIN[Caya, ich bitte Dich jetzt die Diskussion an dem dafür vorgesehenen Platz weiter zu führen, anderenfalls wirst Du nur noch dort schreiben dürfen. Diejenigen, die das dann lesen möchten und an Deinen Ausführungen interessiert sind, können das dann da tun]
trägt bereits individuellen Charakter und sollte unterschrieben werden. Was soll ich über Forum sonst denken, wessen Admins nicht im Stande sind, eigene Gedanken zu äußern und sich lieber hinter dem Rücken der Mannschaft verstecken?
Ich wiederhole: bei allgemeinen Sachen, wo KEINERLEI die persönlichen Sachen INSBESONDERE wie vorherige Streitigkeiten/Unstimmigkeiten angetastet wurden, ist es natürlich i. O., keinen Namen zu schreiben. Aber ansonsten ist es schlicht und einfach feige.
[nein, es ist nicht feige, sondern es wird zumindest von einer Mehrheit der Administatoren mitgetragen. Es ist auch in sofern nicht "persönlich" als es die Einhaltung der Forenregeln betrifft, die wir gemeinsam formuliert haben. Selbstverständlich stehen wir ja alle als Admins zur Verfügung]
Zitat von green[nein, es ist nicht feige, sondern es wird zumindest von einer Mehrheit der Administatoren mitgetragen. Es ist auch in sofern nicht "persönlich" als es die Einhaltung der Forenregeln betrifft, die wir gemeinsam formuliert haben. Selbstverständlich stehen wir ja alle als Admins zur Verfügung]
Zur grünene Farbe: *schmunzel* Zur Antwort: Danke.