Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | 2
Tristan Offline

12.11.2007 12:05
#11 RE: Warnung! Forenhacker unterwegs! Zitat · Antworten

Zitat von green
...eigentlich ist Tristans Info die Standard Nachricht für alle Foren-Besitzer, irgendwelche ScriptKiddies sind ständig unterwegs und überall.

Nee ja...

Das waren bestimmt keine Kiddys bei uns, es wurde nur gezielt mein Account gelöscht, das muss jemand mit viel krimineller Energie gewesen sein, der absichtlich mein Passwort gehackt hat, um meinen Account zu löschen.

Theoretisch hätte der oder diejenige das ganze Forum löschen können, aber es wurde eben "nur" mein Account gelöscht.

Und da ich imho nicht weiß, wer das war, ist halt Vorsicht besser als das nachsehen...

Roksi Offline

12.11.2007 13:21
#12 RE: Warnung! Forenhacker unterwegs! Zitat · Antworten

Hi Tristan,

vielen Dank für die Warnung! Werde ich berücksichtigen.

Lieben Gruß

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator

12.11.2007 13:32
#13 RE: Warnung! Forenhacker unterwegs! Zitat · Antworten

...in dem Gitarrenforum haben wir uns die Server Logs vorgenommen, die ja ALLE Aktivitäten aufzeichnen, und daraus ließ sich dann direkt ableiten (naja, es ist schon eine Schweinearbeit, denn in der LogDatei werden wirklich alle Aufrufe, jedes Bild jede Seite, aufgezeichnet), wer die Hacker waren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz