Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.972 mal aufgerufen
 Hypnose im Alltag
Seiten 1 | 2
Roksi Offline

08.12.2007 11:39
#11 RE: wiedermal das Fernsehen Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
"Was machen Sie denn dann in Ihrer Freizeit?"

Ich musste jetzt so lachen, Rembrand, weil ich nämlich immer solche Frage darauf höre, wenn ich sage, dass ich die Kiste zu Hause auch nicht stehen habe. (seit fast 7 Jahren). Die ersten Male reagierte ich auf diese Frage immer mit Erstaunen und wußte im ersten Moment nicht, was ich eigentlich sagen soll. Mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt.

Argument "Lesen" bringe ich nicht gerne, denn ich habe schon Mal in der Schule das Etikett "Leseratte" abbekommen. Und dazu kommt, dass ich in der letzten Zeit entweder weniger lese, oder anders lese.

Früher las ich nach einer Art "Schlucken". Viel zu viel und viel zu schnell. Heute hat sich erstens die Lesepalette geändert und zweitens, die Art und Weise zu lesen. Heute denke ich dabei.

Noch schlimmer, ich bin heute nicht mehr im Stande, einen Roman / Thriller / Krimi oder so etwas in der Art zu lesen. (ich denke, ich habe einfach viel zu viel von dieser Art Literatur früher konsumiert. Mich stößt diese Art von Lesestoff ab. Nur die Sachbücher interessieren mich jetzt. Bei denen ich mitdenken und mich wundern kann.

Seltsam, wie mein Lesegeschmack sich geändert hat...

Lieben Gruß
Roksi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz