Das fand ich jetzt gerade richtig angenehm zu hören... Runde sympathische Stimme, klare Aussprache, heitere Melancholie in den Melodien richtig chillig ... merci!
War das nicht sogar so, daß viele das für echt hielten und dachten, die Außerirdischen sind da? Wenn mich nicht alles täuscht, gabs da sogar dann ne LP von? Ich glaube die hab ich irgendwo.... ...oder bin ich jetzt grad im falschen Film?
Boah, ich muß unbedingt mal meine LP's und Singles sortieren, da hab ich mich seit Jahren nicht mit beschäftigt, wenn das nur nicht so viel Arbeit wäre...hab schon mehrmals überlegt, die einfach weg zu tun...nehmen ja doch viel Platz weg....
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Orson Wells adaptierte die Geschichte für's Radio, und ein Teil des Publikums hielt es für Nachrichten. War aber lang vor den '70ern. Jetzt extra rausgesucht: die Geschichte dazu. (1938 war das Jahr)
der Roman wurde ende des 19.Jahrhunderts geschrieben,glaube ich,und in den 30er Jahren des 20.jahrhunderts lief das als Hörspiel in den USA im Radio,und da glaubten viele daran daß die Marsianer wirklich angreifen