Hallo, ich alle Mitglieder des Greenbonoboland recht herzlich. Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitglieds mal hier angemeldet, bin aber noch nicht sehr oft hier gewesen. Habe leider nicht so oft Zeit online zu sein. Dementsprechend habe ich auch noch Nichts hier geschrieben, sondern mich bisher nur ein wenig umgesehen. Vielleicht kann ich mich demnächst mal hier beteiligen. Eine Selbstbeschreibung werde ich jetzt nicht abgeben, mag ich nicht so gerne. Ich sage nur, daß ich sehr vielseitig interessiert bin. Wie mein Nick schon vermuten lässt, mag ich Kampfkunst, außerdem Survival, Natur, Selbstversorgung, Mineralien, außergewöhnliche Berufe und, und, und...... Wenn Ihr Fragen über eines dieser Gebiete, oder auch persönliche Fragen habt, scheut Euch nicht, sie zu stellen; kann manchmal eine Weile dauern, aber dann werde ich sie nach bestem Gewissen beantworten. Mein Motto kennt Jeder aus der Sesamstrasse: ".....Wer nicht fragt, bleibt dumm"
Shaolin Mantis Kung Fu ist ein Stil in dem die Bewegungen der Gottesanbeterin (Heuschreckenart) nachgeahmt werden. Erfordert viel Übung, ist allerdings auch recht effektiv, da die Bewegungen für die meisten Gegner überraschend sind.
Willkommen muß ich ja nicht wirklich sagen, ne...???
Freue mich aber, daß du dich nun doch entschlossen hast, dich ein wenig hier zu beteiligen...
Ich stehe ja immer noch auf dem Standpunkt, daß ein Unterforum über deine Spezialgebiete hier sicher gut reinpaßt...und da du ja jetzt schon angeboten hast, man könne dich fragen...wo könnte man (oder Frau) das besser... (kleiner Insider-Gag)
Vielleicht kann Bonobo dich ja noch überzeugen, der kann sowas echt gut, ich kenn den auch schon... Der kann bei sowas echt hartnäckig sein....
Naja, wie auch immer, freue mich jedenfalls, daß du nicht mehr einfach nur mitliest... bis neulich...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....