Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Vorstellung
kungfudikus Offline

26.11.2007 13:14
Einfach mal Hallo sagen! Zitat · Antworten

Hallo, ich alle Mitglieder des Greenbonoboland recht herzlich. Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitglieds mal hier angemeldet, bin aber noch nicht sehr oft hier gewesen. Habe leider nicht so oft Zeit online zu sein. Dementsprechend habe ich auch noch Nichts hier geschrieben, sondern mich bisher nur ein wenig umgesehen.
Vielleicht kann ich mich demnächst mal hier beteiligen. Eine Selbstbeschreibung werde ich jetzt nicht abgeben, mag ich nicht so gerne. Ich sage nur, daß ich sehr vielseitig interessiert bin. Wie mein Nick schon vermuten lässt, mag ich Kampfkunst, außerdem Survival, Natur, Selbstversorgung, Mineralien, außergewöhnliche Berufe und, und, und......
Wenn Ihr Fragen über eines dieser Gebiete, oder auch persönliche Fragen habt, scheut Euch nicht, sie zu stellen; kann manchmal eine Weile dauern, aber dann werde ich sie nach bestem Gewissen beantworten.
Mein Motto kennt Jeder aus der Sesamstrasse: ".....Wer nicht fragt, bleibt dumm"

Bis demnächst, Kungfudikus

Der Weg ist das Ziel.

The Dutchess Offline

26.11.2007 13:18
#2 RE: Einfach mal Hallo sagen! Zitat · Antworten

Hi nett Dich zu lesen. Sag mal fällt Dir was zu Shaolin Mantis ein???

Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

Abraxas Offline

26.11.2007 13:36
#3 RE: Einfach mal Hallo sagen! Zitat · Antworten

Hallo Kungfudikus,

grüß dich!

kungfudikus Offline

26.11.2007 14:43
#4 RE: Einfach mal Hallo sagen! Zitat · Antworten

Shaolin Mantis Kung Fu ist ein Stil in dem die Bewegungen der Gottesanbeterin (Heuschreckenart) nachgeahmt werden. Erfordert viel Übung, ist allerdings auch recht effektiv, da die Bewegungen für die meisten Gegner überraschend sind.

Gruß, Andreas

Der Weg ist das Ziel.

green Offline

Ad-mini-strator

26.11.2007 14:56
#5 RE: Einfach mal Hallo sagen! Zitat · Antworten

Hi, kungfudikus
schön, dass Dein Weg Dich hier vorbeigeführt hat und mal was von Dir zu lesen.

Gruß Green

DieWölfin Offline

26.11.2007 17:39
#6 RE: Einfach mal Hallo sagen! Zitat · Antworten

Hallo Andreas...

Willkommen muß ich ja nicht wirklich sagen, ne...???

Freue mich aber, daß du dich nun doch entschlossen hast, dich ein wenig hier zu beteiligen...

Ich stehe ja immer noch auf dem Standpunkt, daß ein Unterforum über deine Spezialgebiete hier
sicher gut reinpaßt...und da du ja jetzt schon angeboten hast, man könne dich fragen...wo könnte
man (oder Frau) das besser... (kleiner Insider-Gag)

Vielleicht kann Bonobo dich ja noch überzeugen, der kann sowas echt gut, ich kenn den auch schon...
Der kann bei sowas echt hartnäckig sein....

Naja, wie auch immer, freue mich jedenfalls, daß du nicht mehr einfach nur mitliest...
bis neulich...

Gruß, die Wölfin

Daphne Offline

Gast*

28.11.2007 12:31
#7 RE: Einfach mal Hallo sagen! Zitat · Antworten

Hallo und herzlich Willkommen!

Grüssli
Daphne

http://www.zoom-filmproduktion.de/

Melez! »»
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz