Bin durch Zufall über ein Thema auf dieses Forum gestoßen und wollte hier mal reinschauen.
Wie mein Nick vielleicht vermuten lässt, beschäftige ich mich mit der nordischen Esoterik und der Mythologie, auch andere Traditionen sind mir aber nicht fremd.
Jetzt konnte ich so auch gleich üben, wie man zitiert. Das hatte ich nämlich gerade nicht geschnallt und ich wollte mich schon ins Diskussionsgewühl stürzen.
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
Bonobo, die Signatur habe ich eben erst gesehen, als ich in diesem komischen Unterforum war und habe mich total erschrocken. Wieso denn "diktatorisch"? Ist die Eli eine Diktatorin? Ich frage lieber hier als dort!
Bin durch Zufall über ein Thema auf dieses Forum gestoßen und wollte hier mal reinschauen.
Wie mein Nick vielleicht vermuten lässt, beschäftige ich mich mit der nordischen Esoterik und der Mythologie, auch andere Traditionen sind mir aber nicht fremd.
Hübsch grün habt ihrs hier!
hammarskjold
Hallo Hammar...
Hurra, Wicky der Wikinger ist hier bei uns....daran erinnert mich dein Benutzerbild...
Herzlich willkommen....
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....