Auch von mir ein Hallo... Willkommen in der Affenbande...*grins*
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen, Micha! Freue mich schon dich zu lesen ... :) Keine Sorge wegen deinem zugespammten Vorstellungsthread! Unpassende Beiträge, so wurde mir glaubhaft versichert, nennt man hier nicht OT, sondern den individuellen Ausdruck schöpferischer Kreativität!
Euer winkender Ischariot
PS: Ach ja, Bonobo! Ist deine Signatur nicht mal wieder etwas Überholungsbedürftig?
Zitat von IschariotKeine Sorge wegen deinem zugespammten Vorstellungsthread! Unpassende Beiträge, so wurde mir glaubhaft versichert, nennt man hier nicht OT, sondern den individuellen Ausdruck schöpferischer Kreativität!
Ja, wir sind hier sehr kreativ.
In Antwort auf:PS: Ach ja, Bonobo! Ist deine Signatur nicht mal wieder etwas Überholungsbedürftig?
Sei doch nicht so schnell. Sie haben gerade jetzt den Armen aus der Versenkung der Anmeldung-Procedure rausgezogen. Und Du vergreifst Dich schon an der unaktuellen Signatur?
Du Micha, lebst Du noch? Oder haben wir Dich endgültig zugesp... ääähmmm mit Kreativität erschlagen?