...ich glaube ich hab's, Abraxas und Wölfin sind ja gar keine Mitglieder (trottel ich) sondern Moderatoren, die durften (nein, ich habe das nicht umgestellt) mit einem Male nicht mehr editieren
Juhu.... Komme grad mit roten Bäckchen vom Weihnachtsmarkt... Ich kann wieder schreiben...alles roger...ähhh...green natürlich...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von green...ich glaube ich hab's, Abraxas und Wölfin sind ja gar keine Mitglieder (trottel ich) sondern Moderatoren, die durften (nein, ich habe das nicht umgestellt) mit einem Male nicht mehr editieren
Abraxas? Wölfin? geht wieder alles?
test test test
Hipp hipp hurra! Ich kann wieder schreeeeeeeeiiiiiiiiiiiben!!!!!!!!!!!!!!
Ich war die ganze Zeit Moderator, und hab nix davon gewußt????????
Ach Mönsch, was hätte ich da nicht alles löschen und verschieben können, wenn ich das gewußt hätte *schmoll*
Aber Abraxas ist doch garnicht Moderator??? Wie kann es dann sein, daß das daran lag?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
also: ich entschuldige mich noch mal kurz förmlich für die Unannehmlichkeiten, die IE-Nutzer hier hinnehmen mussten, entgegen meiner Gewohnheit habe ich rumexperimentiert, ohne meine Produkte in allen Browsern zu testen. Kommt hoffentlich so nicht wieder vor (bereit zu neuen Fehelern )