... vielen Dank für eure Begrüßung und die Tipps zum ausloggen, umdrehen und Klärung der Begrifflichkeiten *smile* ... nein - ich bin keine 4400er. Wenn dann eher ein Regenbogenkrieger
Die Regenbogen-Krieger sind Krieger des Geistes. Alle, die an diesem Einsatz teilnehmen, sind Regenbogen-Krieger. Gemäß der indianischen Prophezeiungen haben sich jetzt intergalaktische und interdimensionale Kräfte auf diesem Planeten versammelt, um die Erde im Namen des Geistes zu befreien.
(Zoev Jho - E.T. 101 - Handbuch für Ausserirdische)
Ciao und Gute Nacht!
When you change the way you look at things, the things you look at change (W. Dyer)
Regenbogenkrieger hört sich interessant an.... Ich kannte den Begriff Blumenkrieger...bzw Blumensoldat aus der Geschichte der Big Chiefs... aber der ist mir neu...
Übrigens: Gewöhn dich nicht zu sehr an die Ausstattung hier, die ändert sich von Zeit zu Zeit, wenn unser lieber Ad-mini-strator green grad wieder Lust zum Spielen hatte....
Auf einen guten Austausch....
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
danke für die Begrüßung! *hypf* ... Blumenkrieger hört sich ja NOCH besser an *schonmaldieVasenbereitstellt*
Zitat von DieWölfinÜbrigens: Gewöhn dich nicht zu sehr an die Ausstattung hier, die ändert sich von Zeit zu Zeit, wenn unser lieber Ad-mini-strator green grad wieder Lust zum Spielen hatte....
OH!
Lieben Gruß, Gondwana
When you change the way you look at things, the things you look at change (W. Dyer)
Zitat von green... die macht immer soooo gemeine Sprüche, die Wölfin...
...aber wahre...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....