Zitat von DenskaSalam Aleikum Maud Herzlich willkommen in der freien Welt Bo hat das Forum eröffnet damit hier jeder sein Maul aufreißen kann ohne wie bei Herrn W. gleich gelöscht wird der seinen Obskuren Untertan ist. Also hau rein Kleines. Gruß Denska
*augen-groß-mach*
Herrgott, warum hast Du denn gleich nicht gesagt?
Maud, Du bist es??? Ich habe schon gerätselt, an wen mich der Schreibstil erinnert.
Dann noch einmal ein herzliches Willkommen!
*drück*
PS. Danke Denska!
Salam Aleikum
Ich denke das Maud hier eine Bereicherung ist.Obwohl sie mich im ESO gehasst hat wie die Pest. Nichts was ich tue hat keinen Grund.Ich hab sie hierher gelotzt wegen der der freien Rede und mal ein Forum kennen zu lernen was nicht von Diktatoren befehligt wird wie bei Herrn W. und seinen Mods.
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.
Denska wie könnte ich dich hassen, ich bin ein Inkarnirter Engel. Hasse ich jemand dan hasse ich mich selbst. Da ich aber mich überalles liebe, schon immer geliebt habe und dir so ähnlich binn. Beineidete ich dich um deine freie Redenweise, du tatest das was ich gerne getan hätte. Mich aber vor dem Korintenkaker Aufstand scheute, ich verweile nun schon so lange auf diese schönen Erden.
Mitt allen Vor und Nachteilen und erstmal bin ich nur Mensch, und ein versautes Komunionskind dat säht de Kölner. Habe ich nun auch so meine menschlichen Macken, an denen ich schon eine Ewigkeit feile. Nein ich hasse dich nie habe dich nie gehasst, es ist eher das gegenteil der Fall. Ich beneidete dich weil du Dinge geschrieben hast die ich gerne geschrieben hätte. Ich mag halt keine Korinntenkaker, und nenne das Kind gerne genau wie du beim Namen.
ich denke das wir uns ein stück weit ähnlich sind. Den ich muss sagen das Thema mit diesem Morgens dingsbums im Argumente Forum, von dir und Wolfi hat mir so gut gefallen ich muss einfach lachen wenn ich nur daran denke. Ich bin dir zu dank verpflichte das du mich auf bo und sein Forum aufmerksam gemacht hast, du wusstest ich würde dir folgen ist es nicht so?
Liebe Grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Ich sagte es doch scho, es ist wie nach Hause kommen, eigentlich müste ich mir eine drauf trinken. Aber es bleibt nur eine Wunschvoerstellung, ich falle ja schon nachenem Wyski um wie ein nasser Sack. Ich mache einfach eine Visuelle Reise zu euch allen, dann stelle ich mir folgendes vor.
Mit euch einen richtig drauf zu machen, mit Denska tanze ich dan eine Argentinischen Tango, Denska hällt eine Rote rose quer zwischen seinen Zänen. Und ruft las knaken Amigo, dabei wirft er schwungvoll seine Haare aus der Sttirn. Sein feueriger Blick gleitet über das umstehende Bublikum, die Damen unter den Gästen, sie siet er natürlich Nackt mit seinen Röntkenaugen stehn. Stört ihn aber weiter nicht, er gibt sich hingebungvol dem Tanze hin.
Ich danke euch für euere Herzlichen Empfang ich werde mein Bestes tun.
Liebe Grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
O Hallo Bonobo und Saraswati, ich danke euch von ganzem Herzen für eueren freundlichen Wilkommensgruß. Bonobo du bist ein ganz besonders freundliche Admin, du verewigst die neuankömlinge in deine beiträgen. Das ist eine neue Erfahrung für mich, hätte ich das früher gewusst dann währe ich sicher schon Längst bei dier angekommen.
Liebe Grüße Jasmin