Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.346 mal aufgerufen
 Vorstellung
Seiten 1 | 2 | 3
green Offline

Ad-mini-strator

29.12.2007 22:44
Hallo, Jasmin! Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen bei den grünlichen Affen

Jasmin Offline

29.12.2007 23:37
#2 RE: Hallo, Jasmin! (war: Hallo Abraxas) Zitat · Antworten
Ich bin Jasmin eine Rentnerin, aus Bon etwas schreibwütig aber an sonst sehr sanftmütig. Wen ich gerade schlafe. Ich habe auch versucht mich vorzustellen, aber wo auch immer ich anklicke erscheint eine Nachricht mit dem inhalt mich vorzustellen. Ich scheine in einer dretüre eingeklemmt zu sein. So habe ich es hir als Antwort versucht so scheint es zu funktionieren.

Liebe Grüße Jasmin

Für mich solte es Rosen regne
und Immer nur Wunder begegnen
Doch mit der Zeit war ich nahm
was mir das Leben was ich bekam

green Offline

Ad-mini-strator

29.12.2007 23:40
#3 RE: Hallo, Jasmin! (war: Hallo Abraxas) Zitat · Antworten
*ausdrehtürbefrei*

Jasmin Offline

29.12.2007 23:55
#4 RE: Hallo, Jasmin! Zitat · Antworten

Och ich bin hier angekommen das ist ja fantastisch

Also Ich bin den meisten bekannt, aus verschiedenen Foren. Habe aber von Denska erfahren das das hir ein besonderes Forum sein soll, für klare Worte so was Liebe ich. So konnte ich nicht wiederstehen, unter Gleichgesinten zu sein. Ich hoffe das mein Hang zu der Esoterik niemanden hir stört. Ansonsten freue ich mich auf einen regen ehrlichen Austausch, ja was soll ich noch über mich berichten. Ich bin P.c. süchtig Weil ich alle meine Andere Süchte Losgalassen habe zuletz habe ich mein Fernsehen veschengt um nicht mehr ewig davor zu sitzen und mir jeden Unsin rein zu ziehen.

Liebe grüße Jasmin

green Offline

Ad-mini-strator

30.12.2007 00:03
#5 RE: Hallo, Jasmin! Zitat · Antworten
..wenn Du Probleme mit meinen berüchtigten Spielereien hast, einfach PN an mich, ok?

kleiner Tipp: Klick auf "das frischeste Gras ..." oder auf die hellgrünen Flächen im Banner oben führt Dich zu einer Liste der neuesten Beiträge

Jasmin Offline

30.12.2007 00:21
#6 RE: Hallo, Jasmin! Zitat · Antworten

O Danke ich werde wohl ein wenig Zeit brauchen bis ich hier bescheid weiß, aber irgend wann habe ich es wohl begriffen.

L.G.Jasmin

Roksi Offline

30.12.2007 01:00
#7 RE: Hallo, Jasmin! Zitat · Antworten

Hi liebe Jasmin,

herzlich Willkommen!

Keine Angst. Wenn einer der Experimente von dem Ad-Mini-Strator wieder schief geht, wird er sofort von den aufmerksamen Usern mit zärtlichen Threads darauf immer hingewiesen.

Viel Spaß hier!

Lieben Gruß
Roksi

Denska Offline

Gast*

30.12.2007 01:11
#8 RE: Hallo, Jasmin! Zitat · Antworten

Salam Aleikum Maud

Herzlich willkommen in der freien Welt

Bo hat das Forum eröffnet damit hier jeder sein Maul aufreißen kann ohne wie bei Herrn W. gleich gelöscht wird der seinen Obskuren Untertan ist. Also hau rein Kleines.

Gruß Denska

Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.

Roksi Offline

30.12.2007 01:15
#9 RE: Hallo, Jasmin! Zitat · Antworten
Zitat von Denska
Salam Aleikum Maud
Herzlich willkommen in der freien Welt
Bo hat das Forum eröffnet damit hier jeder sein Maul aufreißen kann ohne wie bei Herrn W. gleich gelöscht wird der seinen Obskuren Untertan ist. Also hau rein Kleines.
Gruß Denska

*augen-groß-mach*

Herrgott, warum hast Du denn gleich nicht gesagt?

Maud, Du bist es??? Ich habe schon gerätselt, an wen mich der Schreibstil erinnert.

Dann noch einmal ein herzliches Willkommen!

*drück*

PS. Danke Denska!

Lieben Gruß
Roksi

Jasmin Offline

30.12.2007 01:40
#10 RE: Hallo, Jasmin! Zitat · Antworten

O man Denska ich hänge dir einen Prozes an den Hintern, weil du es versäumtest mir nicht schon längst zu sagen wo ich wohne. Dieses Forum ist ja wie nach Hause kommen, aber ich verzeihe dir, ich bin ja jetzt da. Ich danke euch für euere Begrüßung das ist ja hir wie das nach Hause kommen zu Weinachten.

Alles Liebe Jasmin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz