Ich bin Jasmin eine Rentnerin, aus Bon etwas schreibwütig aber an sonst sehr sanftmütig. Wen ich gerade schlafe. Ich habe auch versucht mich vorzustellen, aber wo auch immer ich anklicke erscheint eine Nachricht mit dem inhalt mich vorzustellen. Ich scheine in einer dretüre eingeklemmt zu sein. So habe ich es hir als Antwort versucht so scheint es zu funktionieren.
Liebe Grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
Och ich bin hier angekommen das ist ja fantastisch
Also Ich bin den meisten bekannt, aus verschiedenen Foren. Habe aber von Denska erfahren das das hir ein besonderes Forum sein soll, für klare Worte so was Liebe ich. So konnte ich nicht wiederstehen, unter Gleichgesinten zu sein. Ich hoffe das mein Hang zu der Esoterik niemanden hir stört. Ansonsten freue ich mich auf einen regen ehrlichen Austausch, ja was soll ich noch über mich berichten. Ich bin P.c. süchtig Weil ich alle meine Andere Süchte Losgalassen habe zuletz habe ich mein Fernsehen veschengt um nicht mehr ewig davor zu sitzen und mir jeden Unsin rein zu ziehen.
Liebe grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
Keine Angst. Wenn einer der Experimente von dem Ad-Mini-Strator wieder schief geht, wird er sofort von den aufmerksamen Usern mit zärtlichen Threads darauf immer hingewiesen.
Bo hat das Forum eröffnet damit hier jeder sein Maul aufreißen kann ohne wie bei Herrn W. gleich gelöscht wird der seinen Obskuren Untertan ist. Also hau rein Kleines.
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.
Zitat von DenskaSalam Aleikum Maud Herzlich willkommen in der freien Welt Bo hat das Forum eröffnet damit hier jeder sein Maul aufreißen kann ohne wie bei Herrn W. gleich gelöscht wird der seinen Obskuren Untertan ist. Also hau rein Kleines. Gruß Denska
*augen-groß-mach*
Herrgott, warum hast Du denn gleich nicht gesagt?
Maud, Du bist es??? Ich habe schon gerätselt, an wen mich der Schreibstil erinnert.
O man Denska ich hänge dir einen Prozes an den Hintern, weil du es versäumtest mir nicht schon längst zu sagen wo ich wohne. Dieses Forum ist ja wie nach Hause kommen, aber ich verzeihe dir, ich bin ja jetzt da. Ich danke euch für euere Begrüßung das ist ja hir wie das nach Hause kommen zu Weinachten.
Alles Liebe Jasmin