Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.346 mal aufgerufen
 Vorstellung
Seiten 1 | 2 | 3
green Offline

Ad-mini-strator

29.12.2007 22:44
Hallo, Jasmin! Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen bei den grünlichen Affen

Jasmin Offline

29.12.2007 23:37
#2 RE: Hallo, Jasmin! (war: Hallo Abraxas) Zitat · Antworten
Ich bin Jasmin eine Rentnerin, aus Bon etwas schreibwütig aber an sonst sehr sanftmütig. Wen ich gerade schlafe. Ich habe auch versucht mich vorzustellen, aber wo auch immer ich anklicke erscheint eine Nachricht mit dem inhalt mich vorzustellen. Ich scheine in einer dretüre eingeklemmt zu sein. So habe ich es hir als Antwort versucht so scheint es zu funktionieren.

Liebe Grüße Jasmin

Für mich solte es Rosen regne
und Immer nur Wunder begegnen
Doch mit der Zeit war ich nahm
was mir das Leben was ich bekam

green Offline

Ad-mini-strator

29.12.2007 23:40
#3 RE: Hallo, Jasmin! (war: Hallo Abraxas) Zitat · Antworten
*ausdrehtürbefrei*

Jasmin Offline

29.12.2007 23:55
#4 RE: Hallo, Jasmin! Zitat · Antworten

Och ich bin hier angekommen das ist ja fantastisch