Diesen Interesanten Beitrag Fand ich in einem andere Forum, Ich habe mich bei dem Usere bedangt weil es Hargenau auch meine Erfahrung ist. Und ich es auch immer wieder erfahre Wen es nicht erlaubt ist den Beitrage hir rein zu stellen bitte ich de wieder zu löschen.
Liebe Grüße Jasmin
Wie ist das mit dem Glauben Ein Beitrag eines Users
Lieber Leser. es gibt in der tat Menschen die haben Natotterfahrungen Erfahrungen gemacht. Diesen Menschen mal zuzuhören oder diese kennen zu lernen, vermittelt mehr Wahrheit als all das rumtheoretisieren oder pochen auf wissenschaftliche "Tatsachen". schließlich muss sich jeder selbst dazu ein bild machen und daran glauben. Nur wenige wissen es ! diese werden als unglaubwürdig hingestellt bis verhöhnt. Da gibt’s so viele Besserwisser die eigentlich gar nichts wissen , sondern eben nur eine Meinung haben wollen. sicherlich eher um für sich selbst ein Weltenbild zu formen. Es ist auch hier wie mit vielem, was andere nicht nachvollziehen können oder wollen. Wird abgelehnt und lächerlich gemacht, dies ist eine uralte Verhaltensweiße die sich durch die ganze Menschheitsgeschichte zieht. Deswegen wurden Menschen geköpft, verbrannt , ausgestoßen. heutzutage wandern die eben mal in die klapse ein oder werden im mindesten gemobbt. darum ist es weiser manchmal eben auch zu schweigen. manchmal macht das sehr, sehr einsam. Es bringt nichts Menschen etwas erklären zu wollen wozu diese nicht mal im Ansatz einen Bezug haben. Die, die wirklich von Herzen fragen, werden von denen lautstark beantwortet die nichts und keine Ahnung haben, andere schweigen dann lieber. Aber eines ist gewiss, wir alle werden irgendwann sterben und eine Erfahrung machen die bisher nur wenigen Menschen vergönnt ist darüber berichten zu können. Das es doch mehr sind als nur ein Mensch der dies "erlebt" hat; und das über die lange zeit der Menschheit, hat eigentlich schon allein für sich Beweiskraft. Irgendwann waren hexen vom Teufel besessen, dann war die erde eine Scheibe. Fliegen war auch Teufelswerk, die erste Dahmpflock war ebenfalls ein Werk des bösen, heute hat man angst vor Außerirdischen............ es wird immer Menschen geben die unbekanntes verneinen, und meinen das Gegenteil beweisen zu müssen. Das ist eine alte von der natur gegebene Verhaltensweiße eigentlich zum Schutze gedacht. Selbsterkenntnis ist eine Entwicklung und die wird immer andauern...länger als ein Menschenleben
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam