Hier kann man sehen wie weit man in seiner spirituele Bewüssein entwickelt ist, eine Interesannte Seite für den eigenen Stand seiness Bewustseins
1. Bewusstseinsstufe: Der Mensch lebt unbewusst - schicksalsbezogen
Die Antriebe des Lebens kommen aus dem "tierischen" Motivationsfeld, triebbedingt, egobezogen. Es existiert kein komplexes Verstehen von größeren Zusammenhängen und Langzeitwirkungen. Vordergründig oberflächliche Prioritäten bestimmen die Verhaltensmuster. "Gut ist das, was im Moment nützt!" Primitive, hedonistische Lebenshaltung spiegelt sich hier alltäglich. Wahllose, augenblickliche Bedürfnisbefriedigung ist das signifikante Kennzeichen einer solchen Bewusstseinsstufe. In der Partnerschaftsreflexion zeigt sich solches Bewusstsein äußerst instrumentell: Der Partner hat "meinen" Gelüsten und Bedürfnissen zu entsprechen und zu dienen!
ich lese gerade die von Dir empfohlene Seite. Sie ist hervorragend. Die Analyse gefällt mir. Ich will diese noch präzisieren und verkürzen und schreibe dann später noch was dazu...
Du hast schon Mal Händchen für solche Seiten
Ich erinnere mich, dass ich nur einmal in EF von einer Seiten-Empfehlung so begeistert war: ich bekam die Seite http://www.puramaryam.de/indexdt.html empfohlen.
Und wenn ich mich nicht irre, warst es wieder Du mit dieser Empfehlung.
Ich freue mich sehr das ich dier damit dienen konte, das ist der Sinn meiner Inkarnation. Anderen Menschen mit meinen Wisen zu dienen, was ich auch immer wieder versuche. Leider ist es nicht immer einfach. Um so mehr freue ich mich, wen es mir gelingt jemanden mit dem was ich tue nützlich zu sein. Ich selbst begebe mich mehrmals täglich in die Bedinungslose Liebe, dan befinde ich mich in einer Schutzgkocke. So bin ich für die Negativität nicht erreichbar.Es ist unglaublich welche Wuder mir in täglichem Leben begegnen seit dem ich mich in Gottes Hände begab.
Liebe Grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
Jasmin, Du bist aber auch ein sehr ungewöhnlicher Engel , der sich im Körper einer 70jährigen Grand-Dame versteckt und sich ohne Schreck im Internet bewegen kann. Mein höchster Respekt!
Ich kenne nur Einen, der diesen Rekord "geschlagen" hat. Das war ein 82jähriger Mann (Arzt mit Dr.-Titel), der sich damals vor ca. 8 Jahren in meinem Ausbildungsbetrieb ein Notebook kaufte. Das war sein erster Computer. Er hatte nämlich vor, ein Buch zu schreiben (Autobiographie) und hat auch bei einem meiner Kollegen (der später mein Mann wurde ) eine Art "Unterricht" genommen, um das gekaufte Computer benutzen zu können. Er schaffte es tatsächlich ohne Probleme und schrieb sein Buch auf dem Rechner...
Du mus wissen ich bin beschämt ob deines Lobes, meine Fähigkeite mich im Forum zu Eußern dieses Lob gebürt mir nicht. Den alles was ich schreibe wird mir Telepatisch durchgegeben. Selbst das Buch was ich zur Zeit schreibe wird mir telepatis über mittelt sa das ich nicht lange Nachdenken muss. Sondern der Text endsteht einfach von selbst, Ich selbst staune immer wieder über die von mir geschriebenen Beiträge. Wenn ich mir diese durchlese dan sage ich wow das warst du? Und lasse ich meine Zorn mal Freien Lauf, und schreibe mir die Wut von der Seele.
Dan verschwindet der Beitrag von dem P.C. bevor ich ihn Speicher kann. Dan weis ich was Sache ist, und Enschudige mich für diese meine Reaktion. Heute gebe ich einfach nur mein Wissen weiter, und lasse mich in keine Diskusion mehr ein. ich will niemanden Domestizieren nur mein wissen weiter geben, man kann es dan Annehmen oder Lassen. Um korekt zu sein 73 Jahre das irdische Alter hat für mich keine Bedeutung, den wir Kommen aus der Ewigkeit und gehen in die Ewigkeit.
Liebe Grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
Zitat von JasminWenn ich mir diese durchlese dan sage ich wow das warst du?...
Das Gefühl kenne ich. Als ich anfing, in Foren zu schreiben, habe ich meine Beiträge oft gelesen und mich gewundert, woher eigentlich das, was ich geschrieben habe, überhaupt kam. Ich kam sogar auf die Idee mit dem Channaln, weil die Gedanken, die ich schrieb, waren von mir vorher noch nie ausgesprochen worden. Heute weiss ich, dass es aus meinem Inneren kommt und von keiner anderen Wesenheit. Der Effekt war einfach zu stark. Ich konnte mir nicht erklären, warum ich etwas schreibe, was ich weder gesagt noch sogar bedacht habe. Heute sind meine Gedanken und mein Verhalten in dem realen Leben mit dem, was ich schreibe, fest verankert. Daher erkenne ich, dass das, was ich schreibe, von mir kommt.
Das Channaln / Telepathie gibt es bestimmt auch - davon bin ich überzeugt. Aber ich persönlich habe es noch nicht erlebt. (allerdings aus Erfahrungsmangel schon Mal kurzfristig vermutet).
In Antwort auf:Heute gebe ich einfach nur mein Wissen weiter, und lasse mich in keine Diskusion mehr ein.
Das ist hervorragend. Hätte ich nur Deine Geduld!
In Antwort auf:ich will niemanden Domestizieren ...
Du meinst das kommt aus meinem Inneren? Warum aber Verschwinden dan immer wieder die weniger freundlichen Beiträge von mir einfach vom P.C. Da ich ein Zimlich bewegtes Leben führte, bin ich gar nicht so Zart beseiten. Mein Beiträge können auch sehr verlätzent sein, von denen ich mich oft selbst erschreke. Aber die ereichen selten den Adresat für den sie bestimmt währen, meistens verschwinden sie schon worher vom P.C. Es wurde mir von den geistigen Helfern vermittelt, auf meine Frage diesbezüglich. Weil ich seit mehreren Inkarnationen ständig kämpfen und mich verteitigen musste.
War die Antwort der Geistigen Helfer, das ist für mich nicht leicht zu begreifen, den ich war schon über 60 Lange Krank tüdelich und auf dem Wege ins Jenseit. Oh mann wen ich das alles in mir habe was ich in laufe der Letzten Jahre erlebe, dan währe ich eine Wahre größe. Ich muss schon sagen das ich noch eine weile brauchen werde um das zu realisieren. ich bin immer der Meinung geführt zu werden in Allen was ich so von mir gebe. Dir Lieben Dank du siehst ich lernen.
Liebe grüße Jasmin
Na ja, ich meine nicht, dass es aus Deinem Inneren kommen muss. Denn ich weiss es schlicht und einfach nicht. Da konnte ich nur mein eigenes Erlebnis erzählen. Daher habe ich das nur im Raum so stehen lassen - als meine eigene Erfahrung.
Mich interessiert Folgendes: Wenn Du schreibst, befindest Du Dich in einer Art "Abwesenheit" oder "Trance" oder ist Dir bewußt, dass Du (und was Du) gerade im Moment schreibst? Hörst Du dabei Stimme(n)? Wie äußern sind die Helfer, die Du nach Rat fragst? Kannst Du sie sehen/hören/fühlen?
Ich hoffe, ich bin nicht all zu neugierig! Ansonsten sag einfach, ich werde dann aufhören.
Zitat von RokseniaNa ja, Ich hoffe, ich bin nicht all zu neugierig! Ansonsten sag einfach, ich werde dann aufhören.
Mache dir darübe keine Gedanken,
Deine Neugirde ist für mich kein Proplem, das bin ich auch, ich sehe es als eine Möglichkeit zu lernen. Ich sehe keine Geistigen Helfer, auch höre ich keine Simmen. Ich spühre ihre Gegenwart, und wenn sie mich berühren. Stelle ich eine Frage? Dann weis sich einfach die Antwort, oft denke ich diese nur. Dan schreibe ich sie Automatisch nieder, außerdem habe ich die Möglichkeit es mir Medial bestätigen zu lassen. Durch direkten Kontakt von meinen Lebensgefärten der ein Medium.
Dan das Buch das ich zweifarbig schreibe, erscheint seit einigen Zeit auf meine Zimmerdecke. In abwechselnden Farben in Flieder und Dunkelblauch, einfach auf der ganze Decke daher weis ich. Das es der Text meines Buches ist wegen den Farben, der da nur für mich ersichtlich auf der Deke und Wänden erscheint. Oder auch wo anders, wenn ich einige Tage nicht an dem Buch schreibe.
Ich selbst endwickle mich Zurick seit einigen Tagen brauch ich keine Brille mehr zum schreiben. Das sind alles die Dinge die einfach geschen ich habe mich nie vorher damit befast oder irgen welche Seminare besucht es Geschehen einfach dinge die mich zu einem Staunenden Kind machen. Seit Jahren suche ich nach Ursahen und Gründen, die für mich eine Erklärung der Dinge die da geschehen währen. Ich Endwickle plötzlich Fehigkeiten die ich zuvor nie hatte, zum Beischpiel einfach aus dem Stehgreif ein Gedicht zu verfassen.
Ich konnte zu 99% meine Medikamente absetzetn, Krankheiten an denen ich ein Leben lang Litt verschwinden einfach auc bei infecktionen muss ich nicht zu einem Arzt. Ich stellte mal die Frage wie das den Zu beweisen währe dan bekam ich die Antwor das Jenseits muss sich nicht beweisen die Ergebnisse zählen. Ich kann dir versichern schon eine menge von Ergebnissen bekommen zu haben. Ist do alle nicht altäglich oder was meinst du dazu.
Liebe Grüße Jasmin
Das ist alles Andere, als alltäglich, liebe Jasmin.
Deswegen wählst Du auch in Deinen Beiträgen hier im Forum die blaue und flieder- Farben.... Weil Du diese Farben bei Deinem Buch optisch (auf der Zimmerdecke z. B.) sehen kannst.
Es ist faszinierend zu erfahren, was einem Mensch wie Dir einfach so passieren kann. Wenn ich mir schon vorstelle, dass ein Geist mich berühren würde, fühle ich mich nun zumindest unbehaglich. Aber für Dich ist es offensichtlich "Null Problemo".
Also Du nimmst andere Präsenz wahr - das war etwas, was mich interessierte. Ich persönlich nehme nie irgendeine Präsenz wahr. Ich könnte das vermuten, aber dafür gäbe es keine Gründe. Außer dass mich manchmal wundert, was ich so alles denke, obwohl ich gerade zu diesem Thema nichts gelesen / gehört habe...
Was ist Deine primäre Aufgabe, Jasmin? Helfen den Menschen?
Ich habe Mal versucht, Deine Homepage durchzulesen. Leider ist der Text recht "zusammengedrückt". Ist sehr schwer, sich dadurch zu kämpfen. Deswegen stelle ich Dir die Fragen vielleicht noch einmal, obwohl Du diese dort vielleicht behandelt hast.
Übrigens, wenn ich Mal Zeit habe, könnte ich eine Korrektur Deiner Texte machen. Dann würden Deine Zeilen ordentlicher, fehlerfrei und leichter zu lesen sein. Willst Du?
Hier noch meine Fragen: Wo kommst Du her, ich meine wo bist Du geboren? Ich kann mich recht unklar erinnern - das war irgendwo in Richtung Kroatien, oder??
Dann hätte ich die Frage an die Helfer, die Dir das Wissen übermitteln: wie heißen diese? Kennst Du ihre Namen? Herkunft? Hast Du schon diese Wesen darüber gefragt? Oder haben sie sich nur als allgemein "Engel" vorgestellt?
Und noch eine Frage: kannst Du Dich an Deine Inkarnationen erinnern?