Hallo ich bin feenstaub ich pendle gerne, möchte mich auch weiterbilden in Sachen Eso. Bin 20 Jahre alt und verliebt. Es freut mich das ich zu euch gefunden habe. Danke für die nette Begrüßung. Liebe Grüße feenstaub
Verliebt? Oh wie schön...!!! Drücke dir die Däumlis...äh Pfoten und wünsche dir, daß du es genießen kannst!!!
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von feenstaubHallo ich bin feenstaub ne, möchte mich auch weiterbilden in Sachen Eso. Bin 20 Jahre alt und verliebt. Es freut mich das ich zu euch gefunden habe. Danke für die nette Begrüßung. Liebe Grüße feenstaub
*erleichtert aufatme*
Im Moment sind gerade so viele in mich verliebt.
Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit darf ich wohl davon ausgehen, dass du nicht dazu gehörst.
Hallo Abraxas leider bin ich nicht in dich verliebt, aber ich hoffe du wirst darüber wegkommen. Wenn nicht machen wir einfach eine Sitzung auf meinem Sofa. Herzlichen dank für die vielen Begüßungen, bis ich alles durchgelesen habe das dauert noch. feenstaub
leider hast Du heute die Zeit erwischt, wo alle beide Admins off sind. Schreibe einfach Mal PN an Bonobo und green. Sobald die beiden da sind, wirst Du freigeschaltet.