Nix da, kann er nicht. Ich entlarve jede Art von Vergöttlichung der Programmierer (bzw. der Zusprache denen der Zauberkräfte) mit dem Fleißgrad, wie Et die L&L-Götter entlarvt.
*rote-pillen-ration-bei-wölfin-erhöh*
Ich weiss, es ist die harte Realität, Neo... ääääähhhm Wölfin, meine ich, aber die Programmierer sind weder Zauberer noch Götter!
Sie sind ganz normale Menschen wie Du und ich.
(das war jetzt das geheime Zeichen des mega-geheimen Entlarvungs-Bundes der drei grinsenden Smile-Engel)
PS Übrigens, wie war es noch einmal mit der schwarzen Farbe? *auf-die-psychologische-analyse-wart* Bis vor ca. 3 Jahren war das auch meine Lieblingsfarbe.
Zitat von RokseniaSie sind ganz normale Menschen wie Du und ich.
..also, über "Menschen" brauchen wir nicht zu diskutieren in diesem Satz, aber sonst ....
Zitat von RokseniaPS Übrigens, wie war es noch einmal mit der schwarzen Farbe? *auf-die-psychologische-analyse-wart* Bis vor ca. 3 Jahren war das auch meine Lieblingsfarbe.
... jedenfalls ist es schon mal keine Farbe, sondern die Abwesenheit von Farbe, die NichtReflektion farbigen Lichts.
Zitat von green...ja, ich trage immer schwarz, schon ziemlich lange (desholb bön öch jo auch so öööörnst)
Und wieder falsch. Du trägst schwarz, weil Du so ernst bist. (Bitte nicht die Ursache-Wirkung vertauschen )
In Antwort auf:jedenfalls ist es schon mal keine Farbe, sondern die Abwesenheit von Farbe, die NichtReflektion farbigen Lichts.
*ggggggg* Dazu kann ich nur die untere Aufzählung folgender Weise fortsetzen:
In Antwort auf:Passt am besten zu meiner Haut, meinen Augen,... Haaren
... und Denkweise! (wobei ich hier nicht das "intellektuelle Denken", sondern das "Allround-Denken" mit Gefühlen und mit allem drum und dran verstehe.)
In Antwort auf:Außerdem beruhigt es mich.
Vielleicht weil es durch die jegliche Farbenabwesenheit, auf die Du mich ja freundlicher Weise hingewiesen hast, einfach dazu führt, dass man keine Verantwortung für irgendwelche (höchst gefährlichen!) Farben übernehmen muss, welche sich selbständig machen können. Wenn etwas fehlt, hat man logischer Weise mehr Ruhe. (vorausgesetzt, es wird einem nicht irgendwann langweilig natürlich.)
In Antwort auf:(ich stelle dann beizeiten auf grau um...), ist einfach zu waschen, abzustimmen und auszusuchen.
Welche Ausreden man(n) nicht alles findet, um seinen Lebensstil zu rechtfertigen.
In Antwort auf:wenn etwas nicht reflektiert, absorbiert es ja in Wirklichkeit.
Es ist aber durchaus möglich, zeitgleich absorbieren und reflektieren. Ist aber nicht gerade einfach und erfordert der innerlichen Festigkeit einer besonderen Art, vermute ich.
In Antwort auf:wenn ich ernst wirke, bedeutet das nur sehr bedingt, das ich es bin.
Es kann auch heißen, dass Dir das nicht bewußt ist. (das ist jetzt eine theoretische Annahme, aber diese ist auch möglich. )
Aber eigentlich halte ich mich eher an die Annahme, dass wie man ist, so wirkt man auch auf die Anderen. Und je mehr man mit vielen Sachen in sich selbst im Klaren ist, desto klarer wirkt man auch.
Nix da, kann er nicht. Ich entlarve jede Art von Vergöttlichung der Programmierer (bzw. der Zusprache denen der Zauberkräfte) mit dem Fleißgrad, wie Et die L&L-Götter entlarvt.
*rote-pillen-ration-bei-wölfin-erhöh*
Ich weiss, es ist die harte Realität, Neo... ääääähhhm Wölfin, meine ich, aber die Programmierer sind weder Zauberer noch Götter!
Sie sind ganz normale Menschen wie Du und ich.
(das war jetzt das geheime Zeichen des mega-geheimen Entlarvungs-Bundes der drei grinsenden Smile-Engel)
PS Übrigens, wie war es noch einmal mit der schwarzen Farbe? *auf-die-psychologische-analyse-wart* Bis vor ca. 3 Jahren war das auch meine Lieblingsfarbe.
schwarz machtn schlanken Fuss
ich schick dir privat Photos wollen doch nicht, dass ich meinen guten Ruf verliere...
...das ist keine Deklaration, sondern eine (meta-)physiche Tatsache. Und: ja, Absorbtion und Reflektion geschieht immer gleichzeitig, (... solange da keine übermächtige Gravitation im Spiel ist) das ist keine besondere Situation, sondern eher die Regel.
Die Wirkung auf andere hängt wohl recht eindeutig auch von den Anderen ab (was sowohl logisch wie empirisch nachweisbar ist, in jeder mir bekannten Ausrichtung von Denkweisen), daher ist das Bemühen um die "richtige" Wirkung zwar nobel, aber nicht treffsicher. Und leider auch kein zwangsläufiges Ergebnis innerer Klarheit (dann sähe die Welt anders aus...)
Zitat von green...das ist keine Deklaration, sondern eine (meta-)physiche Tatsache. Und: ja, Absorbtion und Reflektion geschieht immer gleichzeitig, (... solange da keine übermächtige Gravitation im Spiel ist) das ist keine besondere Situation, sondern eher die Regel.
Ich denke, die gleichzeitige Absorbtion und Reflektion in der Kommunikation für einen Menschen einen hohen Grad an Bewußtheit erfordern würde.
In Antwort auf:Die Wirkung auf andere hängt wohl recht eindeutig auch von den Anderen ab (was sowohl logisch wie empirisch nachweisbar ist, in jeder mir bekannten Ausrichtung von Denkweisen), daher ist das Bemühen um die "richtige" Wirkung zwar nobel, aber nicht treffsicher. Und leider auch kein zwangsläufiges Ergebnis innerer Klarheit (dann sähe die Welt anders aus...)
Jeder Mensch hat natürlich einen "Filter" der eigenen Wahrnehmung, soweit bin ich einverstanden.
Wo ich allerdings die Sicherheit habe, ist die innere Klarheit und Festigkeit, die z. B. für mich persönlich einen hohen Grad an Konzentration, Disziplin und Ruhe als Voraussetzungen erfordern würden, um das zu erreichen. Ich vermute, dass jeglicher unbewußt bedienter Filter dem hohen Grad an Klarheit, welcher vom Gegenüber erreicht worden wäre, einfach nicht standhalten kann.
Je mehr Klarheit der Mensch in sich selbst erreicht hat, desto weniger "Filter" der anderen Menschen können dieser Klarheit standhalten und nehmen ihn so war wie er wirk-l-ich ist.