Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 Die Mystik der Zahlen
Gwendolina Offline

25.03.2008 21:19
"Ohrenbarung" Zitat · Antworten

Wer sich mal Zeit nehmen möchte und Lust verspürt, sich in die Bedeutung der Zahlenwelt etwas gründlicher einzulesen:

http://www.holofeeling.com/

Gwendolina

(jaja..ich weiß... hat mit MIR zu tun...) sheep

green Offline

Ad-mini-strator

26.03.2008 16:22
#2 RE: "Ohrenbarung" Zitat · Antworten

...ooops, das ist aber ein merkwürdige Linksammlung .... so rein sicherheitstechnisch würde ich mich da ja am PC eher zurückhalten, überall docs und zips dahinter ...

Gwendolina Offline

26.03.2008 18:45
#3 RE: "Ohrenbarung" Zitat · Antworten

aha...
sehr freundlich diese werbewirksamen Worte... hmmm...........

naja.. ich denke, dieses holofeeling ist nicht auf "Werbung" angewiesen... lächel...
wenn´s für jemanden bestimmt ist, wird er zu lesen beginnen....

Ich fand das mal faszinierend... und ziemlich genial...
wie numerologisch das Geschehen aufgebaut ist... so ganz "zufällig"...

(jaja..ich weiß... hat mit MIR zu tun...) sheep

green Offline

Ad-mini-strator

26.03.2008 19:26
#4 RE: "Ohrenbarung" Zitat · Antworten

...meine "Antiwerbung" bezog sich mehr auf die Aufbereitung, nicht jeder weiß, wie man Zip-Dateien öffnet oder was man mit TTFs eigentlich anfangen kann und viele haben einen Viren- und Schädlingscanner installiert, der (zurecht) vor dem download von doc-Dateien warnt, weil die Makros enthalten können, die Schäden anzurichten in der Lage sind. Und es ist vermutlich nicht davon auszugehen, dass ein bestimmter technischer Wissensstand mit einem Interesse an der Thematik einhergeht, so simpel ist Schicksal nicht gestrickt

Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz