ich bin die Lucia und guck jetzt mal öfter hier rein.
und ne frage hab ich auch gleich - warum kann ich in den meisten unterforen, wo ich reingeguckt habe nur lesen und nicht schreiben, obwohl ich registriert bin?
hi, LuciaS, herzlich willkommen. irgendwo habe ich Dich schon mal gesehen, macht so eine Insekt Deine schönen Webseiten? (ich glaube, nach dem habe ich schon mal irgendwann gesucht)
Zitat von greenhi, LuciaS, herzlich willkommen. irgendwo habe ich Dich schon mal gesehen, macht so eine Insekt Deine schönen Webseiten? (ich glaube, nach dem habe ich schon mal irgendwann gesucht)
ja danke für die netten begrüßungen, noch seits nett zu mir, noch hab ich nicht viel geschrieben...
also die distelfliege macht meine website nicht. nönö.... die mach ich schon selber. geholfen und gelernt hat sie mir allerdings was, das stimmt. und die startseite, die ich vor dem relaunch hatte, hatte sie auch designt. und was hast gesucht? meine seiten oder die von distel? dich hab ich allerdings noch nicht gesehen .... was allerdings wohl eher am nick liegt, wie ich vermute
keine ahnung.... nachdem die meisten leute die angewohnheit haben in x foren unter x nicks unterwegs zu sein, hab ich mir abgewöhnt, die nicks zu merken. *ggg*
Hmm, du hast mir mal einen tollen Tipp gegeben, wo man ausgefallene Bücher zum Tausch bekommt... Wenn du die schamanische Lucia bist. Danke nochmal. Hab das gesuchte Buch gleich doppelt bekommen, das sonst wirklich überall vergriffen war, und bin auch schnell ein paar Bücher losgeworden, die mir nix mehr bringen...
Zitat von SaraswatiHmm, du hast mir mal einen tollen Tipp gegeben, wo man ausgefallene Bücher zum Tausch bekommt... Wenn du die schamanische Lucia bist. Danke nochmal. Hab das gesuchte Buch gleich doppelt bekommen, das sonst wirklich überall vergriffen war, und bin auch schnell ein paar Bücher losgeworden, die mir nix mehr bringen...
wenn ich dir buchticket empfohlen habe, dann könnts sein, das wir uns kennen ...
@et libera nos och - es tät mich wundern, wenn man nicht wüßte, wie pösääää ich bin.... hier sind ja ein paar, die mich eh schon kennen ...