Wölfin ... häng die nicht am Zackern auf Green Zackert gern zackern ... auch struggeln genannt.
Das waren Gedanken, die einfach so kamen und gingen, nichts von besonderer Bedeutung. Hab sie einfach so rein geschrieben, wie sie gerade kamen. Sie sind keine 10 Cent wert.
Mir hat es hier einfach gut gefallen Und ich hab hier gern gelesen und geschrieben.
der Phönix wird in den nächsten Monaten rennoviert von samtlichen Foris, die aktiv sind dazu kommen 2 neue Foren und ich wollte dann... eh klar... nachfragen, wie es nun mit der vermaledeiten Verlinkung ausschaut...
da wir ja zammengehören.
Es geht langsam und stetig voran und ich schätze es braucht noch mind. 1 Jahr, bis wir einiges mehr loshaben hier, aber da erzähl ich euch allen sicher nix Neues.
Zitat von RembrandWölfin ... häng die nicht am Zackern auf Green Zackert gern zackern ... auch struggeln genannt.
Wieso aufhängen? Kannte nur den Begriff nicht...genausowenig wie struggeln.... Ist wohl so ähnlich wie bei dir mal mit "Bahnhof, Rembrand, Pizza"... wo du nix mit anzufangen wußtest...
In Antwort auf:Mir hat es hier einfach gut gefallen Und ich hab hier gern gelesen und geschrieben.
...ich auch...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von green..damit Internetsüchtige nicht dumm dastehen, planen wir ein pay-for-comment-system., das die jetzige Struktur ersetzen wird.
Es scheint uns zeitgemäßer, die Veröffentlichung von Beiträgen kostenpflichtig zu machen, so die Qualität der Beiträge zu heben und ein klareres Bewusstsein für den Wert der Worte zu schaffen. Die Berechnung für verfasste Beiträge erfolgt nach einem bereits in den späten 90ern erprobten Schema, das sowohl formale Fehler in Anrechnung bringt, wie Mängel in der Recherche und Fundierung der Beiträge. Der jeweilig zu zahlende Beitrag wird realtime neben dem Verfasserfeld angezeigt, damit keine bösen Überraschungen den nächsten Monatsanfang schmücken.
Ich habe gestern am Bahnhof grünen Fantis fliegen sehen.
Zitat von CayaEs geht langsam und stetig voran und ich schätze es braucht noch mind. 1 Jahr, bis wir einiges mehr loshaben hier,
Caya
Komisch, genau D A S sagte green mir vor einigen Wochen, als ich mir Gedanken machte über dies und das und das GBL...(remember, green?)... und weil ich gefühlsmäßig sehr dran hänge...
Und genau darum bin ich etwas stinkig...nein falsch, nicht nur etwas...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....