Ich bin nicht so interessant um viel über mich zu berichten. Lebe mein Leben und investiere viel Zeit in meine Hobbys. Schmöker viel im Internet und stoße hier und da auf Dinge die mich auf die Palme bringen wo ich das eine oder andere zu sage oder es lasse, weil ich keinen Sinn darin sehe. Eben immer auf der Suche nach der Vollkommenheit und Gerechtigkeit. Werde ewig suchen müssen, aber werde diese Orte finden. Denke es wird unterhaltsam werden bei Euch.
Zitat von RoksiHi Regelwerk (lustiger Name, warum eigentlich gerade dieser Name??)
Herzlich willkommen!
Hihi Roksi...genau das hab ich mich auch gefragt....
Also dann herzlich willkommen Herr(?) Regelwerk...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von RegelwerkIch bin nicht so interessant um viel über mich zu berichten. Lebe mein Leben und investiere viel Zeit in meine Hobbys. Schmöker viel im Internet und stoße hier und da auf Dinge die mich auf die Palme bringen wo ich das eine oder andere zu sage oder es lasse, weil ich keinen Sinn darin sehe. Eben immer auf der Suche nach der Vollkommenheit und Gerechtigkeit. Werde ewig suchen müssen, aber werde diese Orte finden. Denke es wird unterhaltsam werden bei Euch.
Das denke ich auch.
Ich warte schon ganz gespannt auf deinen 2. Beitrag!!!!!
Gibt es Regelwerk nun wirklich? Ist das Regelwerk in betieb? Oder ist es das Regelwerk in uns allen? Hat es Vorteile selber ein Regelwerk zu sein? Ein Regelwerk wirft in seiner Abwesenheit Fragen über Fragen auf.